DSDS 2024: Dieter Bohlen lässt Jury-Bombe platzen

Dieter Bohlen enthüllt erste Details zu DSDS 2024

Endlich ist es raus!

"Deutschland sucht den Superstar" geht 2024 in eine neue Runde. Jetzt beschäftigt Fans nur eine Frage: Wer wird nächstes Jahr in der Jury sitzen?

DSDS kehrt auch 2024 zurück

Eigentlich sollte nach der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (TV Now endgültig Schluss sein. Das kündigte RTL zumindest an und holte sich für die letzte Staffel noch einmal Dieter Bohlen (69) zurück an Bord, nachdem der Sender den Pop-Titan im vergangenen Jahr im Zuge eines familienfreundlicheren Konzepts vor die Tür gesetzt hatte.

Doch dann folgte die große Überraschung: Bohlen kündigte eine weitere DSDS-Staffel 2024 an - mit ihm in der Jury. Doch wer die anderen Juroren oder Jurorinnen sein werden, ist noch ein Geheimnis. Eines ist allerdings ziemlich sicher ist: Katja Krasavice (26) wird im nächsten Jahr nicht dabei sein!

Nach dem Fauxpas zwischen Dieter Bohlen ("Hast du auch irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?") und Kandidatin Jill Lange ergriff Katja Partei für die 22-Jährige, was wiederum zu einem heftigen Streit zwischen dem Chef-Juror und der Sängerin führte. 

Dieter Bohlen lässt Jury-Bombe platzen

Den ersten Kollegen, der neben Bohlen in der Jury sitzen wird, betätigte der Pop-Titan nun höchstpersönlich auf seinem Konzert in Düsseldorf. Kurz vor der Performance des DSDS-Songs  "Call my Name" ließ der 69-Jährige die Bombe platzen! "Er ist Juror, mein Bruder und eins kann ich sagen: Auch nächstes Jahr ist er wieder neben mir in der Jury, weil wir ein Team sind."

Die Rede ist natürlich von Pietro Lombardi (30), der zu diesem Zeitpunkt als Gast neben Bohlen auf der Bühne stand und ziemlich überrascht wirkte. "Dieter, das wusste noch keiner", platzte es aus dem ehemaligen DSDS-Sieger heraus, woraufhin der Pop-Titan mit einem "Upps! Uns kann man doch nicht trennen" antwortete.

Mit dieser Ankündigung machte Dieter Bohlen es somit offiziell. Damit wäre Pietro, der bereits 2019, 2020 und 2022 in der Jury saß, zum vierten Mal in der Geschichte von "Deutschland sucht den Superstar" als Juror dabei.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...