"SWR4 Schlagerweihnacht": Diese Schlagerstars feiern mit

Diese Stars sind bei "SWR4 Schlagerweihnacht"

Ein besinnlicher Abend mit vielen tollen Gästen

Die "SWR4 Schlagerweihnacht" bringt die Zuschauer dieses Jahr mit einem ganz besonderen Ambiente, wunderschöner Musik und tollen Gästen in Festtagsstimmung.

SWR4 Schlagerweihnacht

Diese Stars werden mitfeiern

Diesen Termin dürfen Schlagerfans nicht verpassen: Am Samstag, dem 12. Dezember wird im SWR Fernsehen die "SWR4 Schlagerweihnacht" ausgestrahlt. Das 130 Jahre alte Karussell im Technik Museum Speyer diente Schlagerstars wie Michelle, Stefan Mross, Semino Rossi, sowie Anna-Carina Woitschack und Peggy March als wundervolle Kulisse und zauberte ein ganz besonderes Ambiente. Durch den Abend leitete SWR4 Moderatorin Anna Lena Dörr. 

SWR4 Schlagerweihnacht

Ein bunter Abend voller Überraschungen

Die Zuschauer dürfen sich auf einen besinnlichen Abend mit vielen Gesprächen, vorweihnachtlichen Überraschungen und natürlich toller Musik freuen. Dabei werden die Schlagerstars nicht nur ihre neusten Hits performen, sondern auch ihre liebsten Weihnachtlieder singen.

Dazu gab es viele interessante Extras: Peggy March wurde mit dem „SWR4 Musikpreis 2020“ für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Übergeben wurde ihr der Preis von Michael Holm, der auch die Laudatio hielt. Stefan Mross trat zum ersten Mal als Drehorgelspieler auf. 

Und auch persönliches wurde ausgeplaudert: Michelle verriet, was ihre Nackthündin am liebsten mit dem Geschenkpapier anstellt. Semino Rossi erklärte, weshalb jedes Kind nur ein einziges Geschenk zu Weihnachten bekommen sollte. Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross verrieten, warum sie Weihnachten in diesem Jahr im Wohnmobil verbringen. Aber wir wollen hier auch nicht zu viel verraten.

SWR4 Schlagerweihnacht

Wichteln unter Schlagerstars

Neben den musikalischen Highlights und den Gesprächen gab es auch echte Geschenke zum Auspacken: Jeder Gast hatte ein persönliches Paket dabei. Der Zufall entschied dann beim Wichteln, wer welches Päckchen erhalten sollte.

Wer erfahren möchte, welcher Schlagerstar sein Paket sofort aufgegessen hat und warum Anna-Carina Woitschack eine Beißzange auspackte, sollte am 12. Dezember um 22:15 Uhr das SWR einschalten. Am Sonntag, dem 20. Dezember 2020, fasst das SWR4 um 20 Uhr dann noch einmal alle schönsten Momente zusammen.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...