Die Wollnys: Darauf dürfen sich die Fans besonders freuen

Die Wollnys: Darauf dürfen sich die Fans freuen

Zehn Jahre "Die Wollnys"

Seit zehn Jahren wird das Leben der Wollnys nun schon von Kameras begleitet. Nun plant  RTL Zwei eine ganz besondere Überraschung für alle Fans.
 

Ein besonderes Highlight

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft nun schon seit zehn Jahren im TV. Mutter Silvia, Vater Dieter sowie ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Calantha und Co sind für viele Zuschauer ein fester Bestandteil des wöchentlichen Fernsehprogramms. Und auch auf Instagram teilt die Großfamilie stets ihr Leben mit ihren Fans.

Jetzt gibt es tolle Neuigkeiten für alle Fans, die sich schon auf neue Folgen der Kult-Soap freuen. RTL Zwei hat sich nämlich etwas ganz Neues überlegt. Und das hat es so bis jetzt noch nie gegeben.

Ein Wollny-Marathon

Am Pfingstmontag wird es passend zum 10-jährigen Jubiläum ganze zehn Folgen der Doku-Soap hintereinander geben. Schon ab 10:20 Uhr läuft ein Best-of aller Staffeln von "Die Wollnys".

Das Richtige für alle Fans, um noch einmal die schönsten Momente mit der Großfamilie zu genießen. Sie werden bei den wichtigsten Ereignissen wieder hautnah dabei sein - sei es nun Junggesellenabschiede, Hochzeits-Outfit-Shopping oder die Geburt der kleinen Anastasia.

"Vorfreude auf die nächste Staffel"

Ein Hauptthema bei den Wollnys waren zuletzt Sarafina und Peter. Die beiden hatten lange Zeit versucht, ein Kind zu bekommen. Nun hat sich ihr Wunsch erfüllt und das gleich im doppelten Glück: Das Paar erwartet Zwillinge. In dem Wollny-Marathon wird somit auch ihre Traumhochzeit nicht zu kurz kommen.

Außerdem verspricht der Sender, dass das Special für "Vorfreude auf die nächste Staffel" sorgen wird. Es scheint, als dürften sich alle Wollny-Fans noch auf weiter Jahre mit ihrer liebsten Großfamilie freuen. Der kommende Marathon ist dafür sicherlich eine gute Einstimmung.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...