"Die Giovanni Zarrella Show": Diese Stars sind im Februar 2023 mit dabei - Großes Schlager-Comeback

"Die Giovanni Zarrella Show": Diese Stars sind mit dabei

Endlich ist es raus

Im Februar dieses Jahres findet die erste Ausgabe der beliebten "Giovanni Zarrella Show" statt. Nun stehen auch die ersten Gäste fest. Als Überraschung wird es zudem ein großes Schlager-Comeback geben.

"Giovanni Zarrella Show": Großes Schlager-Comeback

Die Vorfreude steigt:  Am 25. Februar findet die erste Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" in diesem Jahr statt. Nun gibt das ZDF die ersten Gäste der beliebten Musikshow bekannt - und verrät auch, dass es 2023  insgesamt vier neue Ausgaben geben wird.

So viel sei vorab schon einmal gesagt: Für eine große Überraschung wird an diesem Abend sicherlich Vanessa Mai (30) sorgen. Die Sängerin feiert bei Giovanni Zarrella (44) ihr Comeback mit der Schlagerband "Wolkenfrei". Und natürlich dürfen sich die Zuschauer*innen auf viele weitere Schlagerstars freuen.

"Giovanni Zarrella Show": Diese Stars sind dabei

Nie zuvor war eine ZDF-Show so schnell ausverkauft wie die kommende Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" im Februar 2023. Zahlreiche nationale und internationale Stars werden in der Baden-Arena wieder auf der Bühne stehen. Mit dabei sind Schlagerstars wie Roland Kaiser, Beatrice Egli, Nino de Angelo, Ute Freudenberg, Mark Keller und Julia Lindholm. Wie bereits in den vorigen Sendungen wird Giovanni Zarrella aber auch deutsche Popstars auf der Showbühne begrüßen. Zu sehen sein werden: Namika, Max Giesinger, Michael Schulte, Tim Bendzko und Pur freuen.

Sicherlich wird die Show an die Erfolge der vergangenen Ausgaben anknüpfen. Mit regelmäßig etwa vier Millionen Zuschauern hat sich die "Giovanni Zarrella Show" mittlerweile ein treues Publikum aufgebaut. Nun blicken wir gespannt auf den 25. Februar. Um 20:15 Uhr geht es los - natürlich im ZDF.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...