Feiert Silvester mit Euren Lieblingsstars

Stadlnews

Die „Münchner Zwietracht“ oder die „Les Humphries Singers“: Beim Silvesterstadl am 31. Dezember 2012 um 20:15 Uhr präsentiert Moderator Andy Borg im Ersten viele Stars und Sternchen der Volksmusik!

Andy Borg Musikantenstadl Krefeld
Andy Borg beim Musikantenstadl in Krefeld

Live aus dem österreichischen Oberwart begrüßt Moderator Andy Borg sein Publikum. Der Silvesterstadl hat bereits lange Jahre Tradition und empfängt auch in diesem Jahr die großen Stars aus Schlager & Volksmusik! So ist diesmal Michael Holm zu Gast, der mit Hits wie „Mendocino“ oder „Tränen lügen nicht“ bekannt wurde.

Silvesterstadl 2013 Gästeliste

Übrigens: Seit ein paar Tagen kursieren Gerüchte, wonach der Musikantenstadl 2014 abgesetzt werden soll! Jetzt hat aber der Bayrische Rundfunk eine erlösende Pressemitteilung für alle Fans vom Stadl herausgegeben. In der Mitteilung steht, dass der Bayerische Rundfunk „keine Ambitionen hat, auf eine so erfolgreiche Marke wie den Musikantenstadl zu verzichten!“ Es wird zu kleinen Veränderungen kommen, aber der Stadl bleibt den Fans erhalten!

Am 31.12.2012 um 20:15 Uhr (ARD) ist Andy Borg mit dem Silvesterstadl zu Gast in Oberwart. Sichert Euch schon jetzt die Tickets für den Silvesterstadl 2013!

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...