Thomas Gottschalk: Details zu seiner letzten "Wetten, dass..?-Show enthüllt

Details zu Gottschalks letzten "Wetten, dass..?-Show

Ein besonderer Gast

In wenigen Wochen wird Thomas Gottschalk seine letzte "Wetten, dass..?"-Sendung moderieren. Viele Details dazu sind noch nicht bekannt. Doch nun ist der erste Gast durchgesickert - und dieser hat eine besondere wie auch tragische Verbindung zu der Show.

Thomas Gottschalk moderiert zum letzten Mal "Wetten, dass..?"

Es heißt Abschied nehmen: Am 25. November wird TV-Ikone Thomas Gottschalk (73) wird zum letzten Mal "Wetten, dass..?" im ZDF moderieren. Es sind noch nicht viele Details über das große Finale bekannt, aber eins steht fest: Die Show wird in Offenburg aufzeichnen.

Umso überraschender ist nun, dass der erste Gast für die finale "Wetten, dass..?"-Folge enthüllt wurde. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen Weltstar wie Robbie Williams oder Kylie Minogue, die im Laufe der Jahre in der Show zu sehen waren. Allerdings hat der Gast eine große Bedeutung für Gottschalk und "Wetten, dass..?". Denn die Sendung veränderte das Leben dieser Person für immer. Die Rede ist von Samuel Koch!

Samuel Koch zu Gast bei finaler Sendung

Im Jahr 2010 war Samuel Koch als Kandidat bei "Wetten, dass..?" aufgetreten und erlitt dort vor laufender Kamera einen tragischen Unfall, der ihn seitdem querschnittsgelähmt macht. Nun verriet die "Bild", dass Koch möglicherweise auch bei der letzten Ausgabe von "Wetten, dass..?" mit von der Partie sein wird und neben Thomas Gottschalk auf der berühmten Couch Platz nehmen soll.


"Nachdem sich unsere Leben durch diesen tragischen Unfall bei 'Wetten, dass..?' miteinander verflochten haben, treffen wir uns immer wieder zu verschiedenen Anlässen und freuen uns jedes Mal, wenn wir uns sehen", erklärte Gottschalk gegenüber "Bild" und betonte: "Samuel ist immer voller Lebensfreude und gibt mir nie das Gefühl, irgendeine Verantwortung für sein Schicksal zu tragen."
 

Ein denkwürdiger Abschied

Mit großer Sicherheit ist der Unfall von Koch vielen "Wetten, dass..?"-Zuschauern in Erinnerung geblieben. Daher ist gut möglich, dass Thomas Gottschalk ihn als Gast zur letzten Sendung einlädt. Zwar sind die offiziellen Gäste der finalen Folge noch nicht bekannt, aber das Publikum darf sich sicherlich auf eine emotionale und denkwürdige Abschiedsshow freuen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...