"Das Sommerhaus der Stars": Diese Promi-Paare sind dieses Jahr dabei

"Das Sommerhaus der Stars": Promi-Paare 2021

Welches Paar gewinnt den Titel?

"Das Sommerhaus der Stars" geht in die nächste Runde. Diese acht Promi-Pärchen ziehen 2021 ein.

Reality-TV vom Feinsten

Bald ist es wieder so weit: Die Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars" geht zum sechsten Mal in die Startlöcher. Auch in diesem Jahr kämpfen wieder acht Pärchen um den Titel "DAS Promipaar 2021" und dem damit verbundenen Preisgeld von 50.000 Euro. 

Nun wurde endlich enthüllt, welche Kandidaten dieses Mal in das eher weniger luxuriöse Sommerhaus einziehen werden.

Diese Stars sind dabei

Moderator Mola Adebisi (48) und Adelina Zilai (33), "Unter uns"-Schauspieler Lars Steinhöfel (35) und Dominik Schmitt (31), Love Island-Turteltauben Samira (24) und Yasin Cilingir (30),
Partyschlagersänger Almklausi (52) & seine Frau Maritta (35) sowie...

Elisabeth Marie "Sissi" Hofbauer (25) und selbständiger Unternehmer und Transgender-Ikone Benjamin "Ben" Ryan Melzer (34), Schauspielerin Michelle Monballijn (42) und  Reality-TV-Star Mike Cees-Monballijn (33), Schauspieler & Theaterregisseur Roland Heitz (63) und Schauspielerin und Musicaldarstellerin Janina Korn (37)

Das Sommerhaus in Bochum

Aufgrund der Corona-Pandemie findet das diesjährige "Sommerhaus der Stars" nicht in Portugal, sondern in Bocholt statt. Hier werden die acht neuen Paare 2021 in lustigen Spielen gegeneinander antreten und sich vielleicht auch ab und zu mal in die Wolle kriegen.

Den Sieg wollen natürlich alle gerne davontragen. Das diesjährige Gewinner-Paar wird in die Fußstapfen der Vorjahres-Sieger Caro und Andreas Robens treten.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...