„The Masked Singer“: Versteckt sich dieses Paar hinter dem Erdmännchen-Duo?

Das sind die Erdmännchen bei "The Masked Singer"

Sind die Erdmännchen entlarvt?

Schon seit Wochen scheinen Fans sich sicher, welche Stars sich unter den Erdmännchen-Masken bei „The Masked Singer“ verstecken. Die Beweise scheinen zumindest eindeutig!

 

Das große Finale

Die ProSieben-Show „The Masked Singer“ geht nächsten Dienstag ins Finale. Ein letztes Mal können die Prominente unter den Masken ihr Talent unter Beweis stellen.

Sowohl die Jury um Sonja Zietlow (52) und Bülent Ceylan (44) als auch Zuschauer raten jede Woche fleißig mit, wer sich hinter den Maskeraden versteckt.

In der Finalen Show stehen das Nilpferd, das Skelett, das Alien, der Anubis und die Erdmännchen noch einmal auf der Bühne. Doch vor allem bei den Erdmännchen kursieren seit Wochen Spekulationen, welches Promi-Duo sich dahinter verbirgt. Wer daran noch zweifelt, kann sich jetzt überzeugen.

 

Das Skelett sorgt bei "The Masked Singer" für Rätselraten.

Es muss ein Liebespaar sein

Zuletzt haben die Erdmännchen eine tolle Show mit den Songs "Breaking me" von Topic und den und "Senorita" von Shawn Mendes und Camilla Cabello abgeliefert. Diese romantischen Lieder in können doch eigentlich nur von einem Liebespaar gesungen werden.

Dass es sich dabei um Daniela Katzenberger (34) und Lucas Cordalis (53) handelt, ist nach diesen Beweisen kaum zu übersehen.

Die Körpergröße passt perfekt

Die Kostüme bei "The Masked Singer" verhüllen alles von den Stars. Doch eines können sie nur schwer kaschieren: die Größe! Vor allem bei den Erdmännchen fällt der Größenunterschied auf.

Vergleicht man dies mit Fotos von Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis so wird man schnell feststellen: Das passt perfekt.

 

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis

Erdmann singt besser als Erdfrau

Die Stimme des männlichen Erdmännchens klingt um einiges professioneller als die des weiblichen Erdmännchens. Außerdem hat der Erdmann auch die meisten Passagen.

Da Lucas Cordalis ein professioneller Sänger ist, der seit 30 Jahren auf der Bühne steht, würde das demnach gut passen. Auch die Stimmen der Erdmännchen ähneln Lucas und Dani.

Dani und Lucas sind in Deutschland

Daniela und Lucas teilen gerne ihr Leben mit ihren Fans und posten fast täglich neue Fotos auf Instagram. Da fällt auf, dass die beiden in letzter Zeit eindeutig Bilder teilen, die erkennen lassen, dass sie in Deutschland sind und nicht auf Mallorca - ihrer Wahlheimat.

 

Der Song „Viva la Noche“

Auch bei dem letzten Indiz-Video gab es ein kleines Detail, was die Vermutung, Dani und Lucas sind das Erdmännchen-Duo, noch bekräftigt. Bei dem Video war eine zerbrochene Tasse mit der Aufschrift "Viva" zu sehen.

Das könnte ein Hinweis auf den bekannten Hit von Lucas Cordalis "Viva la Noche" sein. Ob wir mit dieser Vermutung schließlich richtig liegen, erfahren wir nächsten Dienstag, den 24. November, um 20:15 auf ProSieben.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...