„Willkommen bei Carmen Nebel 2020“: Die Gäste im April

Carmen-Nebel-Show (ZDF) 2020 in Berlin: Die Gäste im April

ZDF-Gala

Ende April feiert Carmen Nebel in einer weiteren ZDF-Gala den Schlager wie selten zuvor. Dafür braucht es natürlich auch einige Star-Gäste, die der Einladung zahlreich gefolgt sind.

Noch dreimal macht sich Carmen Nebel auf, um im ZDF eine ihrer großen TV-Galas zu präsentieren – dann ist Schluss. Der erste Termin der Abschieds-Tournee ist der 25. April 2020: Dann sendet das ZDF ab 20.15 Uhr „Willkommen bei Carmen Nebel“ live aus Berlin. Und diesmal haben Schlager-Fans noch mehr Grund die Show einzuschalten, denn das Motto lautet: „Kultschlager – die größten Kulthits aller Zeiten“. Und dafür sind selbstverständlich etliche Mega-Stars in der Sendung zu Gast.

Carmen Nebel live aus Berlin 2020: Zeitreise durch das Best-Of-Schlager

Time to say goodbye – heißt es für Carmen Nebel und ihr treues Publikum. Seit dem Jahr 2004 präsentierte die Grand Dame der TV-Galas ihre Show im ZDF. Doch das Zweite verlor nach 15 Jahren offenbar den Gefallen an der Sendung. 2019 wurde „Willkommen bei Carmen Nebel“ von einst sieben Shows pro Jahr auf drei reduziert. Gleichzeitig gab es den großen Knall: Es wurde bekannt gegeben, dass nach 2020 Schluss ist mit der Sendung. Drei letzte große Abende hat Carmen Nebel aber noch im ZDF und den Anfang macht die Sendung am 25. April im Berliner Velodrom. Hier erfahrt ihr die beiden weiteren Termine in 2020. Ab 2021 wird die 63-Jährige nur noch ihre Charity-Shows moderieren.

Carmen Nebel 2020: Die Gäste im April

Zu der Kulthits-Show wurde das Who is Who der Schlager-Szene eingeladen und die Stars folgten der Einladung natürlich nur zu gerne. Beim Thema Kult-Schlager dürfen natürlich Künstler wie Jürgen Drews, Roland Kaiser oder Matthias Reim nicht fehlen. Und so wird die Sendung so etwas wie ein Best-Of-Schlager mit Titeln wie „Ein Bett im Kornfeld“ oder „Verdammt ich lieb dich“.

Die Gäste bei Carmen Nebel im ZDF am 25. April 2020:

  • Matthias Reim
  • Jürgen Drews
  • Roland Kaiser
  • Mike Krüger
  • Frank Zander
  • Wolfgang Lippert
  • Marianne Rosenberg
  • Howard Carpendale

Das ZDF sendet „Willkommen bei Carmen Nebel“ aus Berlin am 25. April 2020 ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...