Coronavirus trifft jetzt auch „Willkommen bei Carmen Nebel“

Carmen-Nebel-Show 2020: Berlin-Event von Corona-Krise getroffen

TV-Show

Das Coronavirus sorgt aktuell für etliche Veranstaltungs-Absagen. Jetzt bekommt auch die ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ die Folgen der Pandemie zu spüren.

Carmen Nebel wollte 2020 mit ihrer ZDF-Show eigentlich auf große Abschieds-Tour gehen. Noch drei Sendungen waren für das laufende Jahr angesetzt – ein kleiner Trost für die treuen Fans, bevor die Grande Dame des Schlager-TVs abgesetzt wird. Doch auch Carmen Nebel kommt nicht am Coronavirus vorbei.

Coronavirus: Carmen-Nebel-Show im April entfällt

Ihre für den 25. April in Berlin geplante Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ muss wegen der Corona-Krise entfallen. Das teilte das ZDF auf Nachfrage von SchlagerPlanet.com mit.

Weiter heißt es, dass aktuell „sämtliche Produktionen nach und nach im Einzelfall geprüft würden“. Es könnten also weitere Sendungen folgen. Außerdem gibt es bislang keinen Hinweis darauf, dass die Nebel-Show nachgeholt wird.

Selbst, ob Florian Silbereisens ARD-Show „Schlager-Lovestory“, die bereits auf Juni verschoben wurde, wirklich stattfinden kann, ist bei der aktuellen Lage in Deutschland wohl nicht sicher.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...