Bruce Darnell kehrt mit neuer TV-Show zu ProSieben zurück

Bruce Darnell kehrt zu ProSieben zurück

Mit eigener Show

Vor einigen Jahren kehrte Bruce Darnell dem Sender ProSieben den Rücken zu. Nun kommt er zurück und das sogar mit einer eigenen TV-Show.

Die "Suprise Show"

2007 verließ Bruce Darnell (63) ProSieben und war danach unter anderem beim "Das Supertalent" zu sehen. Doch nun kehrt der 63-Jährige zurück zu dem Münchner Sender. Wie ProSieben am Dienstag bekannt gab, bekommt Bruce sogar eine eigene TV-Show.

Dazu erklärt der Sender: "Wie nahezu kein anderer Künstler hat Bruce Darnell Herz, zeigt Bruce Darnell Herz und spricht Bruce Darnell aus dem Herz. Jetzt haben wir mit der 'Surprise Show' endlich die Show gefunden, die perfekt zu ihm passt. Willkommen zurück, lieber Bruce", so ProSieben-Chef Daniel Rosemann (41).

Zurück zu den Anfängen

Nach 14 Jahren kehrt Bruce Darnell somit zu seinen Anfängen zurück. Seinen Durchbruch hatte der 63-Jährige 2006 neben Heidi Klum (48) bei "Germany’s next Topmodel". Dort gab er den Mädchen Laufstegtraining und wurde schnell zum Publikumsliebling. Doch bereits ein Jahr wechselte Bruce von ProSieben zu RTL.

Dort saß er von 2008 bis 2010 sowie von 2013 bis 2020 neben Dieter Bohlen in der Jury von "Das Supertalent". Doch mit dem Aus von Dieter Bohlen und dem Wunsch des Kölners Senders nach einem neuen Format stand wohl auch das Aus von Bruce Darnell bei der Talentshow fest. Umso mehr können sich seine Fans nun auf seine ganz eigene Show freuen.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...