So blickt Sängerin Beatrice Egli auf das kommende Jahr

Beatrice Egli mit emotionalem Silvester-Post

Emotionaler Jahreswechsel

Mit ihrer Teilnahme an der „Silvester Show mit Jörg Pilawa“ konnte Schlagersängerin Beatrice Egli ein weiteres, erfolgreiches Jahr in ihrer Karriere abschließen. Doch kurz vor der Show meldet sie sich mit emotionalen Worten bei ihren Fans.

Silvestershow mit vielen Schlagerstars

Die traditionelle Show mit Jörg Pilawa konnte zum Jahresabschluss Traumquoten erzielen. Dies war sicher auch der Tatsache geschuldet, dass viele Menschen den Silvesterabend in diesem Jahr zu Hause verbrachten. Doch auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.

Viele Stars der Schlagerszene, darunter Vanessa Mai, Voxxclub oder Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak schauten vorbei. Doch eine wurde ganz besonders emotional.

Mit Hoffnung ins neue Jahr

Kurz vor der Show meldet sich Sängerin Beatrice Egli bei ihren Fans zu Wort. Ihr größter Wunsch für 2021: Endlich wieder live auftreten zu können.

So schreibt sie bei Instagram: „Lasst uns gemeinsam "Verboten gut" und "Bunt" von einem ganz besonderen Jahr Abschied nehmen und nachher das neue Jahr 2021 herzlich Willkommen heißen! Ich wünsche euch von Herzen einen guten Rutsch in ein -vor allem- gesundes und glückliches neues Jahr! Mein größter Wunsch ist es, dass wir uns im nächsten Jahr endlich wieder live sehen können, uns in den Armen liegen dürfen, singen, lachen, tanzen und das Leben feiern können! Ich freu mich drauf!“

Ein hartes Jahr für alle Künstler

Ohne Zweifel liegt ein schweres Jahr hinter allen Künstlern, ja hinter der gesamten Kulturszene. Da ist es nur verständlich, dass Beatrice sich nach Besserung sehnt.

Viele ihrer Follower kommentieren den Post mit zustimmenden Worten und eines ist klar: Alle hoffen, dass sie bald wieder zusammen auf den Konzerten ihrer Schlagerstars feiern können.

Sophie Kaiser
Lade weitere Inhalte ...