Beatrice Egli: Bei dieser TV-Show würde sie gerne mitmachen

Beatrice Egli: Für diese TV-Show wäre sie bereit

Beatrice on Ice

Beatrice Egli hat sich für dieses Jahr so einiges vorgenommen und scheint dabei ein Auge auf diese TV-Show geworfen zu haben. Mit einem Instagram-Bild bringt sich die Sängerin schon einmal in Stellung.

Eisprinzessin Beatrice

Seit ihrem Sieg bei "DSDS" geht es für Beatrice Egli (32) steil bergauf. Ob als Sängerin oder Moderatorin, die fröhliche Blondine macht stets eine gute Figur genau wie auf ihren Bildern, die sie gerne mit ihren Fans auf Instagram teilt.

Vor ein paar Tagen postete die 32-Jährige nun ein Bild, auf dem sie vor einer wunderschönen Winter-Kulisse in Graubünden in der Schweiz zu sehen ist. Dabei zeigt sich die Sängerin in einer grazilen Pose auf einem eingefrorenen See. Ihre Aussage zu diesem Bild ist ein eindeutiges  Statement zu einer besonderen TV-Show, an der Beatrice anscheinend gerne einmal teilnehmen möchte.

"Ich wäre bereit"

Bei dem Bild lässt es sich wohl leicht erraten, auf welche Show Beatrice anspielt. Sie selbst schreibt zu ihrem Post: Na, wie mache ich mich als Eistänzerin? Falls es mal eine neue Staffel von "Dancing on Ice" gibt: Ich wäre bereit."

Ob die hübsche Blondine ihre Aussage wirklich so ernst meint, lässt sich nicht wirklich sagen. Denn hinter ihr Statement hat Beatrice einen fetten Lach-Smiley gesetzt. Ihre Fans sind allerdings total begeistert von der Idee, die Schlagersängerin als Eisprinzessin zu sehen.

Ein Follower kommentiert: "Coole Sache. Wäre bestimmt schön zu sehen." Und ein anderer User schreibt: "Du kannst dich sofort anmelden. Du siehst wunderschön aus." Auch die anderen Fans sind begeister: "My Lady in Black, es hat keinen Zweck, den Titel Eisprinzessesin hast Du jetzt weg!" Beatrice on Ice - das hätte doch wirklich etwas!

Jenny
Lade weitere Inhalte ...