"Bauer sucht Frau": "Hottie"-Björn trifft eine überraschende Entscheidung

Wer hätte das gedacht?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Ausgerechnet der "Hottie" der diesjährigen Staffel von "Bauer sucht Frau" scheint in der Liebe leer auszugehen.

Die Freundschaft stand der Liebe im Weg

Agraringenieur Björn (33) ist bei der diesjährigen Staffel von "Bauer sucht Frau" der Kandidat mit den meisten Bewerberinnen. Am Ende hat der "Hottie" beim Kennenlernen zwei Damen ausgewählt und zur Hofwoche eingeladen: Dani und Kathrin.

Zunächst schien es so, als fühlte Björn sich eher zu der Österreicherin Dani hingezogen. Doch dann kommt es anders und der Agraringenieur trifft eine überraschende Entscheidung: Der 33-Jährige will weder eine der beiden Frauen nach Hause schicken, noch als Partnerin behalten. Und so entscheiden sich die drei, die Hofwoche gemeinsam als Freunde zu genießen.

Björn bleibt Single

Björn bleibt also einfach Single. Auch wenn er seine Frau fürs Leben in dieser Sendung nicht gefunden hat, so ist doch eine echte Freundschaft zwischen Kathrin, Dani und ihm entstanden. Und das scheint für alle drei Beteiligten kein Problem. Denn es wurde kein Herz erobert und somit auch keines gebrochen.

"Für mich ist es vollkommen cool, dass ich nicht meine Traumfrau gefunden habe", so Björn. Der Grund: "Freundschaft hat in diesem Fall die Liebe unmöglich gemacht." Außerdem betont der 33-Jährige: "Wir werden auf jeden Fall den Kontakt aufrechterhalten."