Andrea Berg feiert zwei Jahrzehnte auf der Bühne

Andrea Berg – Die 20 Jahre Show

Glückwunsch!

Zum 20-jährigen Bühnenjubiläum schmeißt Andrea Berg eine große TV-Party. Wir dürfen uns auf Stars wie Roland Kaiser, Andreas Gabalier und Semino Rossi freuen. Vor allem aber sind wir auf einen ganz bestimmten Stargast gespannt…

Andrea Berg Jubiläum
Andrea Berg lädt zur Gala ein

Seit 20 Jahren begeistert Andrea Berg nun schon Zuschauer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit ihren emotionalen Songs und ihren tollen Auftritten. 1992 startete mit „Du bist frei“ die Karriere der sympathischen Sängerin.

Nach vielen weiteren Alben, Top Ten-Hits und Preisauszeichnungen widmet Das Erste der Sängerin am 12.01.2013 um 20:15 Uhr eine TV-Galashow. Wir dürfen auf einige Überraschungen gespannt sein! Zu Gast ist, neben Stars wie Roland Kaiser, Andreas Gabalier und Semino Rossi, ein ganz besonderer Künstler: Lionel Richie! Mit ihm sang Andrea Berg bereits im Oktober bei seinem Konzert ein Duett.

Andrea Berg hat Grund zur Freude: „Meine Fans können sich auf Emotionen pur freuen! Es wird eine Riesen-Party, es gibt natürlich ganz viel von meiner Musik, die sich die Fans bei einem Voting selbst ausgesucht haben. Wir haben die Fans ganz intensiv eingebunden. Außerdem habe ich nur Menschen eingeladen, die mir sehr am Herzen liegen – Familie, Freunde, Weggefährten. Lassen Sie sich dieses einmalige Fest nicht entgehen – denn diese Show wird unvergesslich!“

Aufgezeichnet wird das Ereignis am 6. und 7. Dezember in Offenburg. Wer die außergewöhnliche Show nicht verpassen möchte, sollte sich schnell Tickets sichern!

Andrea Berg 20 Jahre Show
Andrea Berg feiert ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum
©MDR
Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...