RTL bestätigt: "Dschungelshow" wird auch im Jahr 2021 stattfinden

Kein Verzicht auf das Dschungelcamp

Kein Verzicht auf das Dschungelcamp

Immer wieder gab es in den vergangenen Wochen Diskussionen darüber, wo und wie die neue Staffel des Dschungelcamps stattfinden wird. Nun gibt es Gewissheit.

Dschungelcamp 2015

Probleme wegen steigender Corona Zahlen

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass das Dschungelcamp aufgrund der aktuellen Corona-Lage in der kommenden Staffel nicht wie gewohnt in Australien, sondern in Wales aufgezeichnet werden solle. Doch die Corona-Epidemie breitet sich auch dort rasant aus und die Infektionszahlen in Großbritannien steigen rapide an.

Deshalb entschied RTL nun, die Sendung kurzerhand nach Deutschland zu verlegen.

 

Die Dschungelshow kommt trotzdem

Doch alle Fans können aufatmen - wie RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner vor kurzem bestätigte, wird es im Januar eine neue Dschungelshow mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich geben. "Die Zuschauer können sich auf ein großes Spektakel freuen", so Küttner in einer Mitteilung des Senders.

Wir finden, das hört sich sehr vielversprechend an - und sind schon gespannt, was uns im Januar erwartet! 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...