Lucy Diakovska: Dschungelcamp-Siegerin schmiedet aufregende Pläne mit den ‚No Angels‘"!

Lucy Diakovska: Neue Pläne mit den ‚No Angels‘"!

Glücksträhne!

Hat Lucy Diakovska nach ihrem Triumph im Dschungelcamp große musikalische Pläne für die "No Angels"? Bei der RTL-Pressekonferenz wurden Andeutungen zu neuen Vorhaben und Projekten gemacht.

Heiße Pläne stehen vor der Tür! "Raketenartig in die Sterne!"

Lucy Diakovska, Mitglied der legendären Girlgroup "No Angels", schmiedet aufregende Pläne für die Zukunft. Nach ihrem beeindruckenden Sieg im Dschungelcamp hat sie die Aufmerksamkeit ihrer Fans erneut auf sich gezogen. In einem Interview verriet sie, dass sie gemeinsam mit den anderen ehemaligen Mitgliedern der "No Angels" neue Projekte in Angriff nehmen möchte.

Die Ankündigung versetzt die Musikwelt in Aufregung, da die Girlgroup in den 2000er Jahren große Erfolge feierte und Hits wie "Daylight in Your Eyes" und "Still in Love with You" hervorbrachte. Fans können gespannt sein, was die "No Angels" unter der Leitung von Lucy Diakovska als nächstes planen. Die Rückkehr dieser erfolgreichen Girlgroup verspricht vielversprechende musikalische Erlebnisse und nostalgische Vibes.

Es bleibt spannend bei der feurigen Lady! "Faustdick hinter den Ohren!"

Lucy Diakovska (47) wird für ihren Sieg bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" seit gestern (04.02) gefeiert. In der anschließenden RTL-Pressekonferenz wurde die neue Dschungelkönigin gefragt, wie es nun weitergeht. "No Angels"-Fans können sich aufhorchen: Im Sommer steht offensichtlich ein neues Projekt für alle "No Angels"-Liebhaber bevor, wie Lucy ankündigt.

Während der Pressekonferenz wurde die frischgebackene Dschungelkönigin nach ihren Plänen für die Musikkarriere gefragt. Lucy gibt zwar nicht allzu viele Details preis, deutet jedoch bereits an, was die Fans der Girl-Group erwartet: "Mit den 'No Angels' werden wir uns im Sommer wiedertreffen", erklärt sie zögerlich und fügt hinzu: "Da werden wir dann auch etwas Schönes für euch bereithalten." Ob neue Musik in Planung ist oder möglicherweise Konzerte anstehen, bleibt vorerst Spekulation. Lucy erwähnt auch, dass sie in Bulgarien weiterhin viel Musik mache und ein eigenes Hotel betreibe - "ich bin ganz gut ausgelastet", schließt die 47-Jährige lachend.

"Sie innige Zeit schweißt zusammen!"

Obwohl die Gründung der "No Angels" bereits 24 Jahre zurückliegt, pflegt Lucy immer noch engen Kontakt zu ihren Bandkolleginnen. Sie erzählt, dass sie kurz nach dem Dschungelcamp-Finale bereits mit Nadja Benaissa (41) in Kontakt stand. Nadja hatte Lucy in diesem Jahr im Kampf um die Krone im Dschungelcamp unterstützt und angefeuert.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...