„Immer wieder sonntags“: Wett-Flöten-Einsatz zum Abschied – "Da geht die Lutzi!"

„Immer wieder sonntags“: Wett-Flöten zum Abschied

"Urkomisch!"

Was wäre der Sonntag, ohne die sagenhafte TV-Show. "Immer wieder Sonntags" gehört einfach zum Ruhetag dazu, wie die Butter aufs Brot. Jetzt wurde in der letzten TV-Sendung eine Überraschung ausgepackt - die nicht nur die ZuschauerInnen zum Schmunzeln brachten.

Wer greift denn da zur Flöte?

Die sagenhafte TV-Sendung „Immer wieder sonntags“ steht nicht nur für wundervolle Schlager-Hits, sondern vor allen Dingen für jede Menge Spaß! Am Sonntag war es sehr deutlich: Ein wehmütiger Abschied der aktuellen „Immer wieder sonntags“-Saison 2023. Doch Stefan Mross ließ sich etwas ganz Besonderes für die ZuschauerInnen einfallen!

„Kannst du nicht ordentlich spielen?“

In dieser Sendung traten nicht nur Schlagergrößen, wie Beatrice Egli auf, sondern auch die Kinder der Schlagerstars, die selbst mittlerweile erwachsen sind. Mit einem Spiel hatte dann alles begonnen. Das zweite Spiel dann, wurde mit verschiedenen Flöten ausgefochten – mit beispielsweise einer Kolbenflöte, also einer Flöte ohne Fingerlöcher, spielte ein Teammitglied ein Lied, dass dann erraten werden musste.

„Ach du dickes Ei“, sagte Joey bevor er zu seiner Flöte griff. „Kannst du nicht ordentlich spielen?“, fragte Stefan Mross schmunzelnd. Nun, Stefan erkannte den Song nicht. Nach dem ulkigen Flötenspiel stand es kurzum unentschieden. Beide Teams gewannen den „Goldenen Musikschlüssel“ gewannen. Die ZuschauerInnen hatten jede menge Spaß und kamen nahezu Lachend aus der Freude nicht mehr raus!

Nicht verpassen! Am 3. September zeigt der Sender ARD ein musikalisches Best-of von „Immer wieder sonntags“.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...