Immer wieder geht die Sonne auf

Immer wieder geht die Sonne auf
© Youtube/Mein Herz schlägt Schlager
Udo Jürgens verstarb vor knapp einem Jahr bei einem Spaziergang im Alter von 80 Jahren. Eigentlich wollte er noch im nächsten Jahr auf große Tour gehen und seine Fans wieder im Bademantel beglücken, doch stattdessen traf seine Todesbotschaft die deutschsprachige Musikwelt wie ein Schlag. So überraschend, so plötzlich. Doch egal, welche Erschütterungen einen im Leben erwarten, die Erde dreht sich weiter und irgendwann wird auch die Sonne wieder aufgehen. Diese Botschaft bekräftigt er zumindest im Udo Jürgens „Immer wieder geht die Sonne auf“ Video. Das Lied handelt von einer vergangenen Liebe, die schöne Erinnerung birgt, doch einfach nicht bestehen konnte. Ein Udo Jürgens „Immer wieder geht die Sonne auf“ official video gibt es nicht wirklich. Doch dieser Auftritt bei seinem letzten Konzert in Zürich übertrifft jedes Musikvideo ohnehin an Atmosphäre und Emotionen. Bei MyVideo, YouTube oder Clipfish könnt Ihr Euch das Lied ansehen und anhören. Auch bei uns ist es kostenlos und in HD-Qualität möglich.
Lade weitere Inhalte ...