Im SchlagerPlanet-Interview

Im SchlagerPlanet-Interview
© YouTube
Vielen in Deutschland ist Jörn Schlönvoigt durch seine Rolle in der Daily Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ ein Begriff. Dass sein Herz aber ebenso für die Musik schlägt, ist erst langsam in die Welt hinaus geströmt. Dem Schlager hat sich der Schauspielstar verschrieben, auch wenn es ein langer Weg dorthin war, wie er im SchlagerPlanet-Interview erzählt. Jörn Schlönvoigt schreibt seine Texte und seine Musik teilweise selbst, wie er im Interview mit uns äußert. Auch aus diesem Grund war es ihm wichtig in das Genre des Schlagers zu wechseln, obwohl man in ihm eigentlich einen Rocker gesehen hatte. Doch damit sei schon genug verraten. Dieses Interview mit Jörn Schlönvoigt zeigt Euch noch viele weitere interessante Seiten des Musikers auf. Wer hat ihn zur Musik inspiriert? Woher nimmt er sich die Ideen für seine Lieder? Findet es heraus in diesem Jörn Schlönvoigt Interview. Dieses Video ist exklusiv bei SchlagerPlanet verfügbar – auf unserem MyVideo-Kanal, unserem YouTube-Channel und in unserer Videodatenbank. Auf Clipfish werdet Ihr diese interessanten Einblicke nicht finden. Genießt unser Video – es ist kostenlos! Nicht einmal die HD-Qualität müsst ihr in diesem Video missen.
Lade weitere Inhalte ...