Im SchlagerPlanet-Interview

Im SchlagerPlanet-Interview
© YouTube
Nach dem Aus der Popgruppe Bro Sis orientiert sich Ross Antony mittlerweile im Schlagerbusiness neu. Sein Album „Goldene Pferde“ zeigte zuletzt eindrucksvoll, dass er in der deutschsprachigen Musik endgültig angekommen ist. Die Worte auf Deutsch kommen ihm beim Singen nun leichter über die Lippen als in seiner Muttersprache Englisch. Welche anderen interessanten Dinge erzählt Ross Antony im Interview? Im Interview mit SchlagerPlanet lässt Ross Antony auch einen Blick in seinem Privatleben zu. Wovon handeln seine Songs und welche Songs liegen ihm besonders am Herzen? Als Ross Antony im Oktober 2014 bei SchlagerPlanet zu Besuch war, war keine rosige Zeit für ihn angebrochen: seine Hündin verstarb und sein Vater leidet an Parkinson. Doch es wäre nicht Ross Antony, wenn er nicht trotzdem ein verlockendes Lächeln im Gesicht trüge. Auf YouTube oder Clipfish werdet Ihr dieses Video nicht finden. Lediglich in unserer Videodatenbank und auf unserem MyVideo-Channel könnt Ihr dieses Ross Antony Interview ansehen und anhören. Bei so viel kostenloser Exklusivität fällt es doch auch nicht schwer auf die HD-Qualität zu verzichten. Lernt den sympathischen Briten von einer ganz persönlichen Seite kennen.
Lade weitere Inhalte ...