Heinz Hoenig: "Fassungslos!" Er kann seinen Dschungelcamp-Rauswurf nicht verstehen!

Heinz Hoenig fassungslos über Dschungelcamp-Rauswurf

"Was soll das?"

Eine emotionale Fassungslosigkeit breitet sich aus! Heinz Hoenig musste vor wenigen Tagen das Dschungelcamp verlassen. Der Sender RTL musste eine knallharte Entscheidung treffen. Die Gesundheit des Schauspielers geht eindeutig vor! Doch Heinz Hoenig sei darüber sehr erboßt!

Tränen. Wut. Fassungslosigkeit! "Was soll das?"

Exakt am Dienstag, den 30. Januar 2024 hatte der Sender RTL überraschenderweise den Schauspieler Heinz Hoenig (72) aus dem Dschungelcamp "geworfen". Der Grund: Seine Gesundheit! Die Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sei laut RTL eine "kräftezehrende Herausforderung", und das Ärzteteam habe sich entschlossen, den Herrn "vorsorglich aus dem Camp zu nehmen".

Pure Emotionen flammten auf! Unter Tränen verabschiedete sich der 72 Jährige von seinen Mitstreitern und wurde vom Dschungelarzt Dr. Bob aus dem Camp geführt. Der Schauspieler kann die Entscheidung der Verantwortlichen absolut nicht nachvollziehen!

Wegen der schlechten und sehr anstrengenden Wetterbedingung hat Heinz gesundheitlich immer mehr abgebaut. Unsere medizinische Abteilung hat ihn untersucht. Und um auf Nummer sicher zu gehen, haben wir entschieden, ihn aus dem Camp zu nehmen.

Heinz Hoenig emotionale Worte nach dem Dschungelcamp- "Rauswurf"!

Diese Worte des Schauspielers sitzen: "Mir geht es sehr gut. Mir hat es eigentlich nicht gereicht, ich hätte gerne noch mehr erlebt. Es wurde entschieden und es wurde auch akzeptiert." Doch wirklich verstehen kann der "Das Boot"-Schauspieler die Entscheidung von RTL nicht: "Ich könnte 1.000 Gründe nennen, aber ich habe keinen Grund gehabt. Es war vor allem nicht der Grund, dass ich krank bin. Das hat der Bob entschieden. Ende Banane."

Doch der Rauswurf hat auch eine sehr gute Seite. Heinz Hoenig ist voller Liebe seinen liebsten Menschen in die Arme gefallen! Endlich hatte seine Familie ihren geliebten Heinz wieder!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...