Florian Silbereisen: "Ein Eingriff für immer?" - "Bloß weg mit dem Helene-Fischer-Tattoo!"

Florian Silbereisen: "Abschied" von Helene-Fischer-Tattoo!

Entscheidung gefallen!

Florian Silbereisen entschied sich dazu im Jahr 2011 das hübsche Gesicht seiner damaligen Freundin Helene Fischer auf seinem linken Oberarm tätowieren zu lassen. Doch jetzt werden drastische Maßnahmen getroffen. Was denken Sie darüber?

Helene Fischer im Porträt: Florian Silbereisen zeigt ihr Gesicht auf seinem Oberarm

Im Jahr 2011 entschied sich Florian Silbereisen dazu, das Gesicht seiner Freundin Helene Fischer auf seinem linken Oberarm tätowieren zu lassen. Das auffällige Motiv erstreckt sich über einen beträchtlichen Teil seines Oberarms und ist kaum zu übersehen. Allerdings stellt dieses charakteristische Tattoo des Sängers eine kleine Herausforderung dar, wenn er in seiner Rolle als Kapitän Parger im "Traumschiff" Oben-ohne-Szenen darstellen soll.

Selbst im letzten "Traumschiff"-Film, "Die Reise nach Nusantara", gibt es eine solche Szene. In dieser Situation steht sein Schwarm Veronika Bruckner vor der Tür, um Kapitän Max Parger zum Essen abzuholen. Zu diesem Zeitpunkt ist der Kapitän noch nicht vollständig angezogen und öffnet ihr die Tür nur mit einem Handtuch um die Hüften.

Um sicherzustellen, dass die Tätowierung von Florian Silbereisen nicht zu sehen ist, arrangiert sich der Kapitän extra so, dass sein Tattoo verborgen bleibt, während Veronika Max Parger unterbricht und nicht Florian Silbereisen beim Umziehen. Das Filmteam greift zudem auf geschickte Kameraeinstellungen zurück. Obwohl die Zuschauer erkennen können, dass Max Parger Tätowierungen hat, bleibt das Gesicht von Helene Fischer bewusst im Hintergrund.

Florian Silbereisen, der vertrauenswürdige Kapitän.

Viele positive Reaktionen auf die neueste "Traumschiff"-Folge

Nach der heftigen Kritik an der Weihnachtsfolge zeigen sich die Fans mit der Neujahrsreise nach Nusantara wieder deutlich zufriedener. Die Resonanz in den sozialen Netzwerken ist überwiegend positiv, mit nur wenigen Ausnahmen.

Die "Traumschiff"-Folge hatte bereits im Vorfeld für Aufsehen gesorgt, denn nach vier Jahren stand für Max Parger der erste Sex auf dem Schiff an. Was man jedoch vorher noch nicht wusste: Seine Auserwählte ist verheiratet!.

Wie das ZDF-"Traumschiff" Florian Silbereisens Tätowierung von Helene Fischer geschickt kaschiert!

An Bord des "Traumschiffs" verkörpert Florian Silbereisen den charismatischen Kapitän Max Parger. Doch in manchen Szenen gerät seine scheinbar makellose Rolle ins Wanken, denn ein Tattoo entlarvt ihn. Das ZDF hat jedoch geschickt eigene Tricks entwickelt, um diese sichtbare Spur zu verbergen.

Seit mehr als vier Jahrzehnten steuert "Das Traumschiff" zu den entlegensten und schönsten Orten der Welt. Die Rolle des Kapitäns ist dabei von zentraler Bedeutung. Im Jahr 2019 übernimmt Florian Silbereisen die Verantwortung als Kapitän Max Parger und erlebt zahlreiche Abenteuer auf hoher See. Zur Freude seiner Fans präsentiert sich der Sänger hin und wieder mit entblößtem Oberkörper in der Serie. Für das ZDF-Produktionsteam stellt dies jedoch eine Herausforderung dar, denn Florian Silbereisen trägt ein unverkennbares Tattoo, das ihn eindeutig identifiziert.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...