Mega-Comeback bei GZGZ: Beliebte Serien-Figur kehrt zurück

Eva Mona Rodekirchen: Mega-Comeback bei GZGZ

Eva Mona Rodekirchen

Die Freude der GZSZ-Fans könnte nicht größer sein: Eva Mona Rodekirchen kehrt als Maren Seefeld zurück zu der beliebten RTL-Soap.

GZSZ: Maren Seefeld kehrt zurück

Die Fans der beliebten RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dürfen sich über ein sensationelles Comeback freuen. Erst im September 2022 feierte Eva Mona Rodekirchen (46) ihren großen GZSZ-Abschied, doch jetzt kehrt sie zurück. Diese tollen Neuigkeiten gab RTL nun bekannt. Demnach soll die Schauspielerin ab April wieder die Rolle als Maren Seefeld übernehmen.

Eva Mona Rodekirchen: GZSZ-Comeback nach sieben Monaten

Nach etwa zehn Jahren bei GZSZ verkündete Eva Mona Rodekirchen im vergangenen Jahr überraschend ihr Aus. Der Grund: Die Schauspielerin wollte ihren Akku aufladen und sich mehr Zeit für ihr Privatleben nehmen. "Ich möchte erst einmal viel mehr Zeit mit meiner Familie und meiner Tochter verbringen", erklärte sie damals im Gespräch mit RTL.

Doch schon bei ihrem Abschied sprach die 46-Jährige über ein mögliches Comeback: "Ich wünsche mir, und das wäre eigentlich der beste Fall, dass Maren irgendwann genug von ihrer Weltreise hat, unbedingt zurück in den Kiez möchte, da zu 100 Prozent wieder ankommt und ich mit dem Elan, mit dem ich damals eingestiegen bin, bei GZSZ als Schauspielerin weitermachen kann." Wie genau Maren zurück zum Kolle-Kiez kehrt und wie es dann mit ihr weitergehen wird, bleibt jedoch vorerst noch ein Geheimnis. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...