Axel Fischer: Grüße aus Berlin vom Brandenburger Tor im Schlager-Sprint!

Auf der Flucht?

Es war der Höhepunkt seiner Karriere. Über 3 Millionen TV-Zuschauer haben in der ZDF-Sendung „Willkommen 2019“ den Party-Sänger Axel Fischer und sein „Amsterdam“ live gesehen. Hier grüßt er im Schlager-Sprint zur Bühne am Brandenburger-Tor alle SchlagerPlanet-Leser.

Party-Sänger Axel Fischer singt in Berlin live vor vielen 10.000en Menschen und über 3 Millionen am TV seinen Hit "Amsterdam".

Wer Axel Fischer („Bella Ciao“) näher kennt, liebt seine Dynamik. Für uns hat er Backstage am Brandenburger Tor einen echten „Schlager-Sprint“ hingelegt und grüßt 2019 alle Leser von SchlagerPlanet. Für den Sänger aus Schleswig-Holstein war der TV-Auftritt vor über 3 Millionen Zuschauern im ZDF der Höhepunkt seiner Karriere.

Wünsche an die SchlagerPlanet-Freunde

Wer nicht regelmäßig im Bierkönig am Ballermann oder auf einer Mallorca-Party abfeiert, kennt sicher seinen Hit, der auf keiner Schlager-Feier fehlen darf – „AMSTERDAM“. Hier noch einmal, etwas ruhiger vom ZDF gedreht, sein Auftritt im ZDF, der dem jungen Sänger so unendlich viel bedeutet hat.

Amsterdam live im ZDF am Brandenburger Tor

Axel Fischer trauert um Jens Büchner: „Schlager-Fans – macht Schluss mit Hass-Kommentaren“

Der überraschende Tod von TV-Auswanderer Jens Büchner hat auch viele Künstler traurig und fassungslos gemacht. Einer von Ihnen ist der Schlagersänger Axel Fischer. Er hat in einem bewegenden Facebook-Post nicht nur seine Trauer bekundet, sondern den tragischen Tod des Mallorca-Sängers auch zum Anlass genommen, die immer mehr werdenden Hass-Kommentare in den sozialen Medien in Frage zu stellen.