Adieu Locké - Thomas Gottschalk zeigt sich mit einer neuen Frisur!

Es hat sich "ausgelockt"!

Thomas Gottschalk (71) ist nicht nur durch seine grandiosen TV-Auftritte bekannt, sondern - wenn, nicht auch durch seine "verspielten" Löckchen! Es scheint als seien sie sein "Markenkennzeichen". Doch die Lockenpracht gehört jetzt der Vergangenheit an: Thomas Gottschalk hat eine neue Frisur!

Ein neuer überraschender Haarschnitt.

Können Sie den neuen Look von Thomas Gottschalk nach all' Jahren verkraften? Beim Jahresrückblick "Menschen, Bilder, Emotionen", den sein Kollege Günther Jauch (65) zum letzten Mal moderierte, war auch Thomas Gottschalk zu Gast. In dieser Show überraschte der lebensfrohe 71-Jährige mit einem neuen Haarschnitt. Anstatt tanzende Locken umranden jetzt glatte blonde Haare seinen Kopf. Au revoir Locké! Doch werden wir die Löckchen auf Gottschalks Kopf jemals wieder sehen?

"Wetten, dass… Gottschalk sich die Locken abschneidet?" 

Erinnern Sie sich noch an die letzte "Wetten, dass..?" - Show? Da hatte Thomas Gottschalk bereits ankündigt, sich nach der Neuauflage der Show sich eine neue Frisur vornehmen zu lassen. "Ich habe nämlich die Absicht, mir nach dieser 'Wetten, dass..?'-Sendung endlich die Haare schneiden zu lassen. Runter mit den Locken!", teilte der 71-Jährige der wunderschönen Moderatorin Michelle Hunziker (44) mit. Irgendwie werden uns seine Locken sehr fehlen...