Sophia Thomalla: Die Schönheit nimmt Platz als "Supertalent"-Jurorin!

"Supertalent" 2021: Sophia Thomalla ist dabei!

Das Herz auf der Zunge!

Mittlerweile sind alle Stühle besetzt. Die derzeitige "Besatzung" beim Supertalent 2021 ist einfach Weltklasse! Auch die wunderschöne Sophia Thomalla wird als Gast-Jurorin bei "Das Supertalent" dabei sein - was wichtig ist, denn sie hat eine ganz besondere "Eigenschaft"...

Das Herz auf ihrer Zunge, offen, ehrlich - immer nett verpackt!

Sophia Thomalla ist nicht nur einer der attraktivsten Frauen auf diesem Planeten, sondern hat das Herz auch noch auf der Zunge. Da wundert es nicht, dass sie ein ehrenvoller Jury-Gast beim Supertalent ist! "Da muss man bei mir vorsichtig sein, wenn man mich einlädt. Ich sage immer, was ich denke. Natürlich auch immer nett verpackt, ich meine, ich bin ja kein Arschloch. Aber trotzdem sage ich, was ich denke", erklärt Sophia. 

Bewegende Augenblicke erwarten uns!

Diesmal dabei in der Jury als Gast-Jurorin ist Sophia Thomalla, die das genauso souverän und sympathisch macht, wie die meisten ihrer Kollegen und Kolleginnen zuvor. Sophia Thomalla ist eben ein absolutes "Supertalent" und bewies es bereits, unzählige male als: Schauspielerin, Moderatorin und Model! Wir freuen uns auf alle weiteren Folgen des Supertalents 2021 - mit Sophia Thomalla & Co. Es war spannend, bewegend und absolut unterhaltsam!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...