Sonia Liebing im Baby-Fieber: Die Schlagersängerin ist Tante geworden

Sonia Liebing ist Tante geworden

Da "fängt mein Uterus an zu tanzen"

Sonia Liebing ist Tante geworden und teilt ihr Glück auf Instagram mit ihren Fans. Und auch sie selbst denkt beim Anblick ihrer kleinen Nichte über weitere Familienplanung nach.

Sonie Liebing macht sich an ihr zweites Album.

Sie hält ihre Nichte im Arm

Sonia Liebing (31) ist nicht nur Schlagersängerin, sondern auch mit Leib und Seele Mama. Mit ihrem Mann Markus hat die Sängerin zwei Töchter. Ihr Leben teilt die 31-Jährige gerne auf Instagram mit ihren Fans. Und so ließ es sich die hübsche Blondine auch nicht nehmen ihr neues Glück mit ihren Followern zu teilen.

Die Schlagersängerin überrascht ihre Fans nun mit einem ganz besonderen Bild auf Instagram: Darauf zu sehen ist die 31-Jährige mit einem Neugeborenen im Arm. Da stellt sich natürlich zuerst die Frage, ob Sonia heimlich schwanger war und erneut Mutter geworden ist. Doch schnell wird klar: Auf dem Bild ist die Sängerin mit ihrer kleinen Nichte zu sehen. Sonia ist nämlich Tante geworden.

Familienplanung noch nicht abgeschlossen?

"Stolze Tante", schreibt die 31-Jährige zu dem süßen Foto, auf dem sie ganz verliebt ihre Nichte anschaut. "Also ich muss ja ehrlich zugeben Leute, wenn ich meine kleine Nichte Malina sehe, fängt mein Uterus an zu tanzen" verkündet die Schlagersängerin zudem.

Hat Sonia mit der Familienplanung etwa noch nicht abgeschlossen? Um sogleich Missverständnisse aus der Welt zu schaffen, stellt sie dann allerdings sehr schnell klar, dass dies nur ein kleiner Scherz war: Aber Nein, ich habe fertig...2 Mädels reichen mir vollkommen." Immerhin muss die Schlagersängerin ja nun erstmal als Tante ihrer süßen Nichte zur Seite stehen. Und das ist ja auch eine besondere Aufgabe. Wir sagen herzlichen Glückwunsch.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...