Sommerhaus der Stars 2022: "Die Sensation!" - Dieser Fußballstar ist dabei!

Sommerhaus der Stars: Das sind die Kandidaten!

Das sind die Kandidaten!

Bald geht es wieder ins Eingemachte: Die 7. Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ startet ab dem 7. September 2022! Mit dabei ist unter anderen Fußball-Legende. Alle anderen Kandidatinnen und Kandidaten gibt es beim Schlagerplanet im Überblick!

Ein ganz besonderer "Gast" ...

RTL hat sich wieder einmal etwas sehr Originelles überlegt. Jetzt gab der Sender bekannt, welche Promis Teil der neuen Staffel „Sommerhaus der Stars“ sind. Vor allem freuen sich zahlreiche Fans auf diesen besonderen Kandidaten! Mit dabei ist Fußball-Legende Mario Basler (53) mit seiner Partnerin Doris Büld.

Das sind alle Kandidaten im Überblick!

Laut der "Express": 

Mario Basler (53) & Doris Büld (52): Der wohl berühmteste Teilnehmer des „Sommerhaus der Stars“ ist Mario Basler. Der Ex-Fußballer spielte in seiner Karriere in Deutschland unter anderem beim 1. FC Kaiserslautern, Hertha BSC, Werder Bremen und dem FC Bayern München.

Kader Loth (49) & Ismet Atli (51): Loth kann guten Gewissens als Reality-Queen bezeichnet werden. „Big Brother“, „Die Alm“, „Das Dschungelcamp“ oder „Kampf der Realitystars“ hat sie alles schon abgehakt. So schnell wie die TV-Show wechselt sie 49-Jährige aber zumindest nicht ihre Männer. Seit 13 Jahren ist sie schon mit Atli zusammen.

Patrick Romer (26) & Antonia Hemmer (22): Zusammen sind die beiden 48 Jahre alt und damit die Küken im Sommerhaus. Sie lernten sich bei 2020 bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben.

Cosimo Citiolo (41) & Nathalie Gaus (31): Cosimo war 2005 Kult-Kandidat bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ und hat unterdessen bereits Erfahrung im Reality-TV sammeln können. Im vergangenen Jahr war er nämlich bei „Kampf der Realitystars“ dabei.

Eric Sindermann (33) & Katharina Hambuechen (27): Aus dem „Promi Big Brother“-Haus ab ins „Sommerhaus der Stars“. Das ist das Motto von Eric, der sich in den vergangenen Jahren in der Modewelt ausprobiert hat. Zusammen mit Harald Glööckler brachte er 2020 sogar eine eigene Kollektion heraus.

Marcel Dähne (28) & Lisa Wienberger (24): Die beiden sind das wohl noch unbekannteste Paar des diesjährigen Sommerhauses. Marcel ist auf Youtube unter dem Namen „KsFreakWhatElse“ bekannt. Rund zwei Millionen Menschen folgen ihm. Auch Lisa ist als Influencerin zum Thema Beauty, Lifestyle und Fitness aktiv. Auf TikTok gibt's Bilder von beiden zu bestaunen.

Sascha Mölders (37) & Ivonne Mölders (42): Der zweite Fußballer der Runde ist Sascha Mölders, der unter anderem für TSV München 1860 und den FC Augsburg spielte. Seit 2006 ist er mit seiner Partnerin Ivonne zusammen, zwei Jahre später heirateten die beiden. Ivonne brachte zwei Kinder mit in die Ehe, zwei weitere bekam das Paar gemeinsam.

Stephen Dürr (47) & Katharina Dürr (39): Der 47-jährige Schauspieler stand als Till Weigel bei „Unter uns“ vor der Kamera, anschließend war er bei der Krankenhaus-Serie „In aller Freundschaft“ dabei, wechselte von dort zu „Alles was zählt“.

Nicht mehr lang - dann geht es endlich los! Die Fans sitzen schon wie auf heißen Kohlen ...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...