Sky du Mont stellt die neue Frau an seiner Seite vor - Sie ist 29 Jahre jünger

Sky du Mont: Das ist seine neue Freundin

Frisch verliebt

Neues Liebesglück mit 75 Jahren: Schauspieler Sky du Mont macht die Beziehung zu seiner Freundin öffentlich.

Sky du Mont: Der Schauspieler ist frisch verliebt

Sky du Mont (75) ist frisch verliebt: Vor wenigen Wochen bestätigte der Schauspieler, dass er eine neue Freundin hat. Nun verrät er auch, um wen es sich bei seiner Herzensdame handelt. Und diese ist keine Unbekannte.

Seit der Scheidung von seiner Ex-Frau Mirja du Mont (46) im Jahr 2016 zeigt sich der Schauspieler erstmals wieder öffentlich mit einer Frau an seiner Seite. Sky und Mirja waren 16 Jahre lang miteinander verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Sky du Mont: Er bestätigt Beziehung zu Journalistin

Jetzt stellt der 75-Jährige endlich seine neue Liebe vor: ORF-Journalistin Julia Schütze (56). "Ja, wir sind ein Paar. Uns geht es gut und wir haben Pläne", bestätigt Sky du Mont gegenüber "Bild". Gefunkt hat es zwischen den beiden bei einem Interview per Videoschalte, das der TV-Star der ORF-Journalistin für den Podcast "Talk2Me" gab. Fast ein halbes Jahr sind die beiden nun schon liiert.  

Derzeit führen die beiden Turteltauben eine Fernbeziehung - pendeln zwischen Österreich und Hamburg. Doch das Paar nutzt jede Möglichkeit, Zeit miteinander zu verbringen. So waren sie auch schon im gemeinsamen Liebesurlaub.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...