Simone Thomalla: Aus und vorbei - Damit hätten ihre Fans nicht gerechnet

Simone Thomalla: Trennung von Silvio

Trennung nach 12 Jahren

Mehr als ein Jahrzehnt waren Simone Thomalla und Silvio Heinevetter ein Paar. Deswegen kommt die Nachricht über ihre Trennung für viele Fans sicherlich überraschend.

Simone und Silvio gehen getrennte Wege

Nach so vielen Jahren hätte wohl niemand damit gerechnet, doch Simone Thomalla (56) und Silvio Heinevetter (36) haben sich getrennt. Seit 2009 waren die beiden zusammen und zeigten damit allen, dass ein Altersunterschied von 20 Jahren in einer Beziehung keine Rolle spielt. Denn auf dem roten Teppich zeigten sich die Schauspielerin und der Handballer stets glücklich. Auch gaben sie immer wieder private Einblicke in ihre Beziehung.

Simones Tochter Sophia (31) schien sich ebenfalls gut mit Silvio zu verstehen. Die drei verbrachten sogar gemeinsame Urlaube zusammen. Doch jetzt ist es offiziell: Simone und Silvio haben sich getrennt - und das schon vor einigen Monaten.

Simone und Silvio: "Wir bleiben als Freunde verbunden"

In einem Interview mit "Bild" machten die beiden ihre Trennung jetzt offiziell: "Wir haben uns bereits vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt", so Simone und Silvo. Doch die beiden sind im Guten auseinandergegangen und betonten: "Wir bleiben als Freunde verbunden." Angaben zu den Gründen der Trennung machten die beiden nicht. Allerdings sollten sie im Sommer noch versucht haben, ihre Beziehung zu retten, hieß es weiter.


Auch Sophia Thomalla verkündete im Juni das Liebes-Aus mit Freund Loris Karius (28). Der Grund: Die beiden hätten sich auseinandergelebt. Der 28-Jährige wurde zudem mit einer anderen Schönheit im Urlaub gesichtet. Gegenüber "Bild" sagte Sophia: "Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte." 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...