Schwiegertochter-Star Ingo und Annika wieder vereint

Schwiegertochter-Ingo und Annika wieder vereint

Liebes-Comeback

Vor einigen Tagen gab "Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo die Trennung von seiner Annika bekannt. Doch nun sind die beiden wieder zusammen.

Wieder vereint

Lange hielt die Trennung von "Schwiegertochter gesucht"-Kultstar Ingo (30) und Annika zum Glück nicht an. Erst vor Kurzem verkündete Ingo, dass er und seine Annika nicht mehr zusammen sind. Der 30-Jährige soll sogar aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein.

Doch anscheinend war die Trennung doch nicht so endgültig. Auch viele Fans hatten schon im Vorfeld vermutet, dass es sich um eine Fake-Trennung handelt. Ob das stimmt, können natürlich nur die beiden sagen. Fakt ist: Sie sind wieder zusammen.

"Am Ende siegte die Liebe"

"Am Ende kommt zusammen, was zusammen gehört" kündigt der 30-Jährige die frohe Botschaft auf seinem Instagram-Account an und schreibt dann weiter: "Es gab viele Höhen und Tiefen. Am Ende siegte die Liebe. Endlich hab ich dich wieder in meinen Armen."

Bereits vor einigen Tagen postete Ingo ein Bild, das erkennen ließ, dass die Beziehung zwischen den beiden noch nicht ganz vorbei ist. Zu einer lustigen Collage, auf der er mit einem weißen Bart um einige Jahre älter aussieht, schreibt er: "Ohne Annika an meiner Seite sehe ich ganz schön alt aus!" 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...