Anne Wünsche: Hier räkelt sich der schwangere TV-Star in der Saune

Schwangere Anne Wünsche räkelt sich nackt in der Saune

Komplett nackt

Anne Wünsche erwartet derzeit ihr drittes Kind. Auf Instagram präsentiert sie stolz ihren wachsenden Babybauch - und das nicht immer komplett angezogen. Vor allem ein aktuelles Bild heizt ihren Fans ordentlich ein.

Anne Wünsche: Sie zeigt stolz, was sie hat

Anne Wünsche (30) lässt ihre Fans auf Insatgram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin erwartet mit ihrem Freund Karim ihr erstes gemeinsames Kind. Für die Influencerin ist es aber bereits das Dritte.

Ihren Babybauch präsentierte die 30-Jährige bisher immer ganz offen im Netz. Erst vor Kurzem postete sie eine kleine Fotocollage, auf dem sie lediglich in Unterwäsche zu sehen ist. "Zwischen den Bildern liegen genau 4 Wochen", schrieb Anne und zeigte mit den Bildern den deutlichen Vorher-Nachher-Unterschied. 

Anne Wünsche: Hier lässt sie die Hüllen fallen

Doch jetzt legte Anne nochmal einen drauf und zog komplett blank. Auf ihrem aktuellen Instagram-Beitrag räkelt sich die Blondine komplett nackt in einer Sauna. "Bevor der Bauch noch mehr wächst & dieses Bild hier nicht mehr aktuell ist...", schreibt die 30-Jährige und betont: "Morgen bin ich schon in der 31SSW und irgendwie rasen die letzten Wochen bis zur Geburt so schnell an mir vorbei."

Doch die Vorfreude, ihr Kind endlich in den Armen halten zu können, sei riesig. Nach zwei Töchtern darf sich die junge Mutter nun über einen Jungen freuen. Auch ein Name steht offenbar schon fest: "Ich bin ehrlich gesagt auch ganz froh, dass Sávio noch im Bauch ist", verriet Anne vor einiger Zeit.

Nackt-Foto von Anne Wünsche: Fans sind begeistert

Für das offenherzige Foto bekommt Anne Wünsch von ihren Fans viel Zuspruch. So schreibt eine Userin: "Ich liebe dieses Bild soo sehr! Es zeigt einfach, wie schön und sexy eine Schwangere sein kann! Finde es toll, dass du es postest!"

Dem schließen sich auch andere Follower an: "Das Foto ist so schön, Anne" oder "So eine hübsche Schwangere". Und natürlich sparen die Follower nicht mit Flammen-Emojis. Denn bei diesem Anblick wird ihnen sicherlich gleich doppelt heiß.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...