Schock-News! "Karat"-Keyboarder ist viel zu jung gestorben!

Schock-News! "Karat"-Keyboarder ist viel zu jung gestorben

Ruhe in Frieden!

Schock-News! Der talentierte Musiker komponierte den Hit "Über sieben Brücken": Ed Swillms, Mitbegründer und früherer Keyboarder der Ostrock-Kultband "Karat" ist jetzt für immer von uns gegangen.

Ein riesen Verlust! Die Welt trauert um einen wundervollen Musiker!

Der Musiker Swillms wurde im Jahr 1947 in Berlin geboren. Dann machte er im jungen Alter von acht Jahren die ersten musikalischen Gehversuche am Klavier, am Cello und an der Klarinette. Im Jahr 1975 gehörte Ed Swillms, der mit richtigem Namen Ulrich heißt, zu den Gründern von Karat. Riesen Erfolge durfte die Band mit Songs wie "Albatros", "König der Welt", "Schwanenkönig", "Der blaue Planet" und "Jede Stunde" feiern!

Wir respektieren das Anliegen seiner Familie, dass die Beisetzung und Trauerfeier im engsten Kreise stattfanden und folgen ihrem Wunsch, Eds Ableben erst jetzt bekannt zu geben.

Emotionale Worte, die tief das Herz ergreifen!

Der Öffentlichkeit wurde folgendes Statement offenbart: "Spätestens hier wurde schnell klar, dass er nicht nur ein leidenschaftlicher Instrumentalist mit großem musikalischen Können war, sondern ebenso ein bedeutender Komponist, dem es gelang, aus dem Ansatz der Klassik heraus Popmelodien zu schaffen, die zeitlos sind und die Menschen berühren."

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...