Schlager: Beatrice Egli, Vanessa Mai, Andrea Berg - "POsen-Show" mit sexy Comeback!

Schlagerplanet: "Scharfe POsen" mit sexy Comeback!

SO heiß trieben sie es!

Das blieb vielen Fans nun wirklich verborgen: Andrea Berg, Beatrice Egli und Vanessa Mai hatten es sicher nicht immer ganz leicht - hart haben sie sich ihre Karriere erarbeitet. Was die Schlager-Schönheiten: Beatrice Egli, Andrea Berg und Vanessa Mai so trieben, zeigt der spannende Rückblick der Grazien ... 

Diese tiefen Einblicke lässt den Atem stocken!

Beatrice Egli ist für zahlreiche Schlagerfans der Sonnenschein der "Gute-Laune" Musik. Wenn die Schlagersängerin sich dann mal mit wenig Stoff präsentiert, bleibt die "Welt still". Denn so häufig kommt es eben nicht vor. Doch immer mal wieder zeigt sich Beatrice, insbesondere von ihrer sehr weiblichen Seite, zur Freude aller Fans! Beatrice zeigt in Vergangenheit gerne Haut ... und warum? Um ein Zeichen zu setzen! 

Beatrice Egli zeigt Haut gegen Bodyshaming

Das nicht mehr so neue Video zum Song "Ganz egal" sorgte für großes Ansehen: Darin tanzt die Schlager-Schönheit in einem bauchfreien, ausgeschnittenem Top und setzt gleichzeitig ein Zeichen gegen Bodyshaming. Die Fans lieben sie dafür! 

Madame Provokateur! 

Dass Vanessa Mai mit ihren Reizen nicht geizt, ist nun mittlerweile in aller Munde. Die Sängerin sorgt nicht nur mit ihrem Talent für Gesprächsstoff. Immer wieder zeigt sie sich insbesondere von ihrer sehr verführerischen Seite und streckt dabei nicht selten ihren "Allerwertesten" in die Kamera. Wie es dem Kamera-Mann wohl geht bei solch' einem Anblick?

Doch es gibt auch eine andere Seite. Die Kritik: Einst mutierten die Kommentare zum "billigen" Kim-Kardashian-Double. Hier wurde heftig diskutiert - auch Vanessa Mai meldete sich zu Wort. 

Ein sexy Schmetterling ... "Ich würd's wieder tun!"

Auch Andrea Berg weiß sich in "Schale zu werfen". Im Rückblick freuten sich ihre Fans auf eine unglaublich tolle Überraschung ihres Idols.  Denn am 29. Juli erschien ihr neues Album "Ich würd's wieder tun". So ein Cover für das Album will gut überlegt sein.

Andrea Berg verwandelte sich für das Cover in einen wunderschönen Schmetterling. Mega-Sexy, ein MEGA-Kracher - eben Andrea Berg! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...