Schlagerrausch in der Messe Erfurt: Sechs Stunden feierwütige Schlagerfans!

Schlagerparty in der Messe Erfurt

Ein geiler Abend!

Wer braucht da schon Palma de Mallorca? Messe Erfurt übertrumpfte am Samstagabend den Ballermann von Null auf hundert Prozent! Das war wirklich eine "Große Schlagernacht" in der Erfurt. Die Tanzwütigen Fans versankten im Schlagerrausch!

Ein wirklich geiler Abend!

Rund 15.000 Schlagerfans tanzten und schunkelten in der überfüllten Messe Erfurt. Sechs Stunden in Schlagerextase. Wer nicht dabei sein konnte, hat defintiv etwas verpasst! Auf der Bühne gaben die Schlagerstars: Vincent Gross, Stereoact, Münchner Freiheit, Kerstin Ott, Ramon Roselly, Maite Kelly, VoXXclub, Anna-Marie-Zimmermann, Ben Zucker, Michelle, Marianne Rosenberg, Matthias Reim und zum Schluss Mickie Krause - ihr allerbestes!

Nach der Party, ist vor der Party!

Schlagerfans müssen nicht traurig sein - denn die in Schlagerrausch verfallen sind, dürfen sich auf das Jahr 2023 freuen! Berichten zufolge heißt es: Die Schlagernacht des Jahres – DAS ORIGINAL wird im Frühjahr und Herbst des kommenden Jahres erneut in den größten deutschen Arenen zu Gast sein! Am 23.09.2023 kommt sie auch wieder in die Messe Erfurt. Der Vorverkauf ist bereits gestartet! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...