Vorverkaufstart bei Carmen Nebel

Auf die Plätze

Im Jahr 2015 heißt Carmen Nebel wieder ihre Gäste aus Film, Funk und Fernsehen bei sich im Studio willkommen. Tickets für die Shows in Berlin, Magdeburg und Hannover können ab sofort erworben werden.

Willkommen bei Carmen Nebel Vorverkauf
Auch 2015 heißt Carmen Nebel wieder nationale und internationale Gäste willkommen.

Für die Samstagsabendshow „Willkommen bei Carmen Nebel“ ist der Kartenvorverkauf gestartet. Für die Termine in Hannover am 28.03., Madgeburg am 16.05. und Berlin am 19.09. können nun Tickets erworben werden. Die Live-Shows aus Berlin und Magdeburg werden im ZDF und im ORF übertragen. Die Aufzeichnung aus Hannover wird am 02.04.2015 ausgestrahlt.

Auch im Jahr 2015 wieder willkommen

2013 war es noch fraglich, ob es für die Samstagabendshow überhaupt noch einen Sendeplatz im Jahr 2015 geben würde. Doch der Vertrag von Carmen Nebel wurde letztendlich bis 2015 verlängert. Jedoch beschränkt sich das ZDF nun auf drei Termine, bei welchen die 58-Jährige internationale und nationale Gäste aus Musik, Film und Fernsehen begrüßt.

Die erste Übertragung der Sendung kam 2004 aus Magdeburg. Seitdem baute sich die Sendung eine große Fangemeinschaft auf. Sie gehört zu den erfolgreichsten Sendungen des ZDF. Die Eurovisionssendung erreicht in den Jahren seit ihres Bestehens stets um die fünf Millionen Zuschauer.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...