Wegen Ex-Frau: Andy Borg mit fiesem Seitenhieb gegen Stefan Mross
Bei einem Auftritt im legendären Circus Krone in München überraschte Schlager-Urgestein Andy Borg mit einer pikanten Bemerkung über Stefan Mross. Die musikalische Spitze kam unerwartet – und traf offenbar einen wunden Punkt.
Dieser Scherz sorgt für Aufsehen
Während seiner Performance des Songs „Als sie noch Anna hieß“ änderte Andy Borg spontan den Refrain. Statt der Originalzeile sang er auf der Bühne vor Live-Publikum: „Als sie noch Anna-Carina Woitschack hieß“ – ein klarer Seitenhieb auf Mross' Noch-Ehefrau.
Der Satz wurde von einem Teil des Publikums mit Raunen und Lachen aufgenommen, einige reagierten jedoch auch sichtlich irritiert. Die Anspielung auf das Liebes-Aus zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ließ wenig Raum für Interpretationen: Andy Borg spielte bewusst mit dem Trennungsdrama.
Stefan Mross und der öffentliche Rosenkrieg
Stefan Mross (48) und Anna-Carina Woitschack (31) galten lange als das Vorzeigepaar der Schlagerwelt – bis 2022 die Trennung offiziell wurde. Seither gibt es immer wieder Schlagzeilen rund um Vorwürfe, neue Partner und verletzte Gefühle.
Dass ein Kollege wie Borg die Geschichte nun auf der Bühne thematisiert, dürfte für Mross unangenehm sein. Ob der Moderator von „Immer wieder sonntags“ das Ganze mit Humor nimmt oder als geschmacklos empfindet, ist bisher nicht bekannt.