Vincent Gross geht mit Maite Kelly auf Tour

Unterwegs!

Der Schweizer Schlager-Newcomer Vincent Gross wird Maite Kelly auf der zweiten Verlängerung ihrer Tour im Frühjahr 2018 begleiten und machte seiner Freude darüber in einem Video Luft.

Vincent Gross geht im April 2018 mit Maite Kelly auf Tour.
Vincent Gross geht im April 2018 mit Maite Kelly auf Tour.

Im April ist es wieder soweit: Maite Kelly ist wieder mit ihrer Band auf Tour. Mit dabei sein wird dann auch Vincent Gross. Der Schweizer Newcomer, der gerade erst seine eigene Tour beendet hat, wird die Ausnahme-Sängerin auf ihren elf Zusatzkonzerten begleiten. Wie sehr ihn das freut, zeigte er seinen Fans in einem kleinen Video.

Auf Tour mit The One and Only Maite Kelly

Jetzt ist es offiziell: Ich gehe im April mit the one and only Maite Kelly auf Tournee, beginnt Vincent Gross freudestrahlend seinen kleinen Clip, den er auf Facebook veröffentlichte. Wir freuen uns mit Vincent und auf die Konzerte im April!

Für Maite Kelly ist es schon die zweite Verlängerung ihrer „Sieben Leben für dich“-Tournee. Schon von September bis November des Jahres 2017 hängte die Ausnahme-Künstlerin wegen der großen Nachfrage ganze zehn Konzerte dran. Im April folgt also nun die zweite Verlängerung.

 

 

 

Wer mit dabei sein will, sollte sich beeilen: Nach aktuellem Stand sind bereits vier der elf Konzerte ausverkauft! Tickets gibt es hier.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...