Eiszeit bei Vanessa Mai: Die Sängerin verkündet spektakuläre Neuigkeit

Vanessa Mai tritt bei "Holiday on Ice" auf

"Holiday on Ice"

Ja, es ist wahr: Vanessa Mai wird bei einigen Auftritten der "Holiday on Ice"-Tour zu sehen sein, um gemeinsam mit den Fans das 80-jährige Jubiläum der weltweit erfolgreichsten Eisshow zu feiern.

Vanessa Mai geht aufs Eis

Vanessa Mai (31) wird zur Feier des 80-jährigen Jubiläums von "Holiday on Ice" in sechs spektakulären Eiskunstlaufshows ihre größten Hits zum Besten geben. Die Sängerin wird somit Teil der aufregenden neuen Produktion "NO LIMITS".

Auf Instagram verkündet sie die tollen Neuigkeiten: "Surprise Leute! Ich darf bei ausgewählten 'Holiday on Ice'-Shows in Leipzig, München, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und Berlin mit meiner Band dabei sein und mit euch das 80-jährige Jubiläum feiern."

Vanessa: "Wird eine spannende neue Erfahrung"

In einem Interview mit "express.de" schwärmt die 31-Jährige: "Holiday on Ice' hat mich damals als kleines Mädchen schon total verzaubert. Wie die Eiskunstläufer in ihren tollen Kostümen über das Eis geschwebt sind, hat mich total fasziniert." 

Für Vanessa Mai sei es "eine besondere Ehre", dass sie gemeinsam mit "Holiday on Ice" dieses "außergewöhnliche Jubiläum" feiern dürfe. "Ich freue mich riesig darauf, auf einer echten Eis-Bühne aufzutreten - das wird eine spannende neue Erfahrung", so die Sängerin. Ein wenig Eislauferfahrung hat Vanessa auch schon: "Ich liebe Weihnachten, und da gehört für mich das Eislaufen dazu."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...