Vanessa Mai kündigt neues Album „Für immer“ an

Gute Nachrichten

Vanessa Mai lässt die Katze aus dem Sack: Sie wird bald ein neues Album mit dem Titel „Für immer“ veröffentlichen und verriet ein paar Details.

Vanessa Mai hat ein neues Album angekündigt.
Vanessa Mai hat ein neues Album angekündigt.

Wir dürfen uns auf ein neues Album von Vanessa Mai freuen! Das teilte die Sängerin am Donnerstag in ihren Social-Media-Kanälen mit. Und auch den Namen hat sie bereits verraten: Die CD wir „Für immer“ heißen und schon ab dem 18. Oktober vorbestellbar sein. Wann genau das Album dann veröffentlicht wird, steht allerdings aktuell noch nicht fest.

Vanessa Mai: Neues Album noch 2019?

Auch Vanessa Mai freute sich in dem Video-Beitrag mit der frohen Nachricht sichtlich und verkündete strahlend: „Jetzt darf ich es verraten“. Für die junge Sängerin ist die neue CD zudem etwas Besonderes, denn nach eigenen Angaben habe sie lange nicht mehr so viel Einfluss auf ein Album gehabt. Hilfe bekam Vanessa dabei von ihrem Mann und Manager Andreas Ferber: „Wir haben alles zu zweit entschieden und keiner hat uns reingeredet. Und das war zuletzt in Wolkenfrei-Zeiten so und das ist schon eine Weile her“, so Vanessa Mai.

Ganz überraschend kommt die Ankündigung aber auch nicht: Bereits Anfang des Jahres war Vanessa Mai für Aufnahmen im Musik-Mekka Nashville und schickte reichlich Bild- und Video-Material aus den dortigen Studios. Allerdings war damals noch nicht klar, „ob es für ein Album noch in diesem Jahr reicht“, wie die Sängerin gegenüber „Der Westen“ erklärte.

💕 WICHTIGE NEWS 💕

Gepostet von Vanessa Mai am Donnerstag, 19. September 2019
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...