So macht Vanessa Mai Urlaub mit ihrem Verlobten!

Vanessa Mai: Im Urlaub mit Verlobten Andreas Ferber

Sommer, Sonne, Instagram

Vanessa Mai kann auf einen turbulenten Jahresanfang und Frühling zurückblicken. Aktuell heißt es aber erstmal entspannen: Mit ihrem Verlobten turtelt sie am Strand.

Vanessa Mai Instagram Urlaub
Ihren Urlaub hat sich Vanessa Mai dieses Jahr offiziell verdient.

Letztes Jahr noch Newcomerin, dieses Jahr „ECHO“-Gewinnerin. Vanessa Mai ist eine der neuen Sensationen am Schlagerhimmel. Doch all die Auszeichnungen und der Erfolg kommen nicht von ungefähr. Nach Monaten voller Terminen und harter Arbeit, befindet sich die 24-Jährige seit letzter Woche im Urlaub mit ihrem Verlobten und Manager Andreas Ferber. Doch natürlich verschwindet die junge Schlagersängerin nicht komplett von der Bildfläche und lässt ihre Fans über Instagram und seit Neuestem auch über Snapchat (username: diemai) an ihrem Urlaub teilhaben.

Vanessa Mai: Urlaub nach „DSDS“ und „Das Beste der Feste“

Neben weiteren Terminen, bestimmten insbesondere die Proben und Tourtermine von Florian Silbereisens „Das Beste der Feste“- Tour ihr Programm. Abgewechselt wurde ihr Terminkalender zusätzlich durch ihre Arbeit als „DSDS“-Jurorin mit Pop-Titan Dieter Bohlen, Schlager-Kollegin Michelle und Scooter-Frontmann H.P. Baxxter. Auch wenn sie in der diesjährigen Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ ebenfalls vom Strand aus arbeiten konnte, hat sie sich für einen sommerlichen Strandurlaub entschieden. Auf ihren geteilten Fotos finden sich nicht nur Schnappschüsse von Palmen und Cocktails, sondern auch Kuschel-Fotos mit ihrem Verlobten am Strand wieder. Seit über drei Jahren sind die beiden ein Paar. Bei ihrem letzten Mallorca-Urlaub machte ihr Andreas schließlich den Antrag.

Das kommt: Vanessa Mai-Tour

Diese kleine Auszeit hat sich die Sängerin nicht nur zum Faulenzen genommen, sondern auch um für ihre eigene Tour fit zu werden. Auf Facebook verabschiedete sich Vanessa Mai mit folgenden Worten in den Urlaub: „Bald startet meine 1. eigene Tour und um 'ne richtig coole Show für euch vorzubereiten bin ich ab Samstag erstmal weg und lass meinen Ideen freien Lauf!“. Ab dem 30. September 2016 geht ihre eigene Tour los und endet am 26. November.

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...