Immer sonntags grüßt Stefan Mross

TV-Programm 2016

Im nächsten Jahr kann es für Stefan Mross erfolgreich weitergehen: Seine Sendung „Immer wieder sonntags“ geht in die nächste Runde. Und dabei gibt es eine angenehme Überraschung…

Stefan Mross Immer wieder sonntags
Stefan Mross grüßt auch im neuen Jahr 14 mal.

14 Mal „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross gibt es auch im neuen Jahr. Im letzten Jahr wurde sein Vertrag nochmals bis 2017 verlängert, was seine Quotenerfolge untermauerte. Fans können sich freuen: Diesmal macht der Moderator mit seiner Sonntagssendung keine Pause. Zwischen dem 22. Mai und 21. August gibt es jeden Sonntag eine Ausgabe.

Tickets für die Livesendung aus dem Europapark in Rust können bereits über die Internetseite der ARD erworben werden. Wie immer sind die Tickets auch in Kombination mit einem Besuch im Freizeitpark zu kaufen.

Stefan Mross wieder auf Tour

Wer nicht bis Mai 2016 warten will, kann den ARD-Moderator auch auf Tour besuchen. Zwischen Januar und Mai ist der 40-Jährige mit Stars in ganz Deutschland unterwegs. Diesmal bei der „Immer wieder sonntags“-Tour sind unter anderem Brunner&Stelzer, Andy Borg, Mary Roos und Bernhard Brink.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...