Traurige Tour-Absage: Schlagerstar liegt nach Unfall im Krankenhaus

Tour-Absage: Bata Illic liegt nach Unfall im Krankenhaus

Bata Illic

Bata Illic liegt nach einem Unfall im Krankenhaus und wurde sogar operiert. Seine bevorstehenden Auftritte musste der Sänger nun erst einmal absagen.

Bata Illic: Traurige Nachrichten

Bata Illic ist ein echtes Urgestein in der Schlagerwelt. Seit mehr als einem halben Jahrhundert steht der Sänger nun schon auf der Bühne und absolviert immer noch regelmäßig Live-Auftritte. Ans Aufhören denkt der 84-Jährige anscheinend noch lange nicht.

Doch jetzt gibt es schlechte Nachrichten: Die "Klingende Bergweihnacht"-Tour, die am 1. Dezember startet, muss ohne Bata Illic auskommen. Der Schlagersänger hatte einen Unfall und liegt im Krankenhaus. 

Bata Illic: "Tut mir unglaublich leid"

Bei der Tournee sollte der 84-Jährige neben Volksmusik-Lieblinge wie Patrick Lindner (63) oder Alexandra Hofmann (49) auftreten. Bis Ende 2023 sind etwa zwei Dutzend gemeinsame Konzerte geplant. Doch nun muss Bata Illic erst einmal pausieren. Auf Instagram erklärt der Sänger: "Meine lieben Freunde,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich gestern nach einem Unfall operiert werden musste und aktuell noch im Krankenhaus bin. Daher kann ich am morgigen Tourneestart der 'Klingenden Bergweihnacht' leider nicht teilnehmen und muss die Termine in den nächsten Tagen bis auf Weiteres absagen."


Zudem betont der 84-Jährige: "Es tut mir unglaublich leid und ich hatte mich so sehr auf die gemeinsamen Konzerte mit Ihnen gefreut. Ich hoffe schon ganz bald wieder auf der Bühne stehen zu dürfen. Mein Management hält Sie hier auf dem Laufenden." Wir wünschen dem Sänger eine schnelle Genesung.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...