Tim Peters und Jörg Bausch: Haben sie den selben Schneider?

Tim Peters und Jörg Bausch: Haben sie den selben Schneider?

Neuer Karo-Style

Jörg Bausch und Newcomer Tim Peters setzen im Ruhrgebiet mit ihren Schlagern musikalische Trends. Jetzt ist noch ein stylischer Mode-Trend dazu gekommen.

Tim Peters und Jörg Bausch in Karo
Tim Peters und Jörg Bausch können sich sehen lassen: Karo-Anzüge sind angesagt!

Karo ist das neue Schwarz! Die Pop-Schlagersänger aus dem Ruhrgebiet sind dafür bekannt, auch mit ihrem Bühnenoutfits für Aufsehen zu sorgen. Und oft, wie in diesem Genre üblich, wird kopiert.

Nach der berühmten Kreuzkette um den Hals, die gefühlt jeder zweite Sänger im Ruhrpott trägt, zeigen Newcomer Tim Peters („Die Girls aus’m Pott“) und Jörg Bausch jetzt den nächsten Trend: Stylische Karo-Anzüge.

Karo ist das neue Schwarz

Auf der Bühne des berühmten Mooserwirt am Arlberg wurde die große „Après Ski Party“ mit Stars wie Mickie Krause, Axel Fischer oder DJ Ötzi gefeiert. Während andere bei Minus-Temperaturen auf der Bühne standen, brachte Newcomer Tim Peters im stylischen Karo-Anzug mit T-Shirt die Massen zum abfeiern.

Neue Bausch-Single „Alexa, sag mir wann“

Und auch Sänger Jörg Bausch, der mit seinem neuen Disco-Fox „Alexa, sag mir wann“ eine Hymne an die weltbekannte digitale Assistentin veröffentlicht hat, zeigte sich bei seinem ausverkauften Solo-Konzert in der Turbinenhalle von Oberhausen jetzt im neuen Karo-Look. Im neuen Schlager Alexa, erfahren wir auch, dass Alexa ein Fan von den Jörg Bausch-Hits „Großes Kino“ und „Dieser Flug“ ist. Denn wer genau zuhört, erkennt im Titel die Hommage an die zwei Bausch-Klassiker.

Beide Künstler sorgen mit ihren Songs für beste Laune, Partystimmung pur und die oft zitierten Gänsehautmomente und sind selbstverständlich mit ihren Songs in unserer neuen Playlist „SchlagerPlanet offiziell“ zu finden.

Und da beide sowas wie musikalische Trendsetter für den männlichen Schlager-Nachwuchs im Ruhrpott sind, gehen wir mal davon aus, das bald mehr auf den stylischen Karo-Style vom „Camp David-Look“ umsteigen werden.

Aber schon der große Designer Karl Lagerfeld wußte: „Ein Mann kann anziehen, was er will – er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau…“

Jörg Bausch neue Single
Auf dem neuen Single-Cover trägt Jörg Bausch noch Jeans-Look.
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...