Weihnachten bringt Stefan und Stefanie zusammen

Gemeinsame Weihnacht

Im September 2011 gaben Stefanie Hertel und Stefan Mross ihre Trennung bekannt. Doch wirklich getrennt sind sie doch noch nicht! Das Weihnachtsfest verbringen sie trotz neuer Partner dennoch gemeinsam.

Stefanie Hertel und Stefan Mross feiern Weihnachten 2014 gemeinsam.

1994 wurden die Volksmusikstars Stefanie Hertel und Stefan Mross ein Paar, nach 17 gemeinsamen Jahren gaben sie ihre Trennung bekannt. 2012 folgte die Scheidung. Doch das ehemalige Traumpaar der Volksmusik ist immer noch gut befreundet und verbringt deshalb auch in diesem Jahr Weihnachten zusammen unter dem Weihnachtsbaum.

Ein Traumpaar auch nach der Trennung

Stefan Mross und Stefanie Hertel verbindet mehr, als nur die gemeinsame Vergangenheit als Ehepaar. 2001 kam ihre Tochter Johanna zur Welt und bis heute sind sie eng befreundet. Gegenüber der SUPERillu sagte die Sängerin nun „Wir sind am Heiligen Abend zusammen.“

Stefanie Hertels jetzigen Partner Lanny Isis störe das nach ihren Angaben nicht. „Ich würde selbstverständlich akzeptieren, wenn mein Mann sagt: Bei aller Liebe, mir ist das zu viel. Doch so ist es nicht“, sagte Stefanie Hertel.

Im vergangenen Jahr brachte Susanne, die jetzige Frau von Stefan Mross, die gemeinsame Tochter zur Welt. Im Mai 2013 hatte das Paar geheiratet.
Akzeptanz also auf beiden Seiten lautet das Fazit. Gemeinsam für die Familie das Resultat dessen. Auch wenn diese Art des Weihnachtsfestes vielleicht nicht für jeden in Frage käme, ihrer Vorbildfunktion kommen die Musiker damit allemal nach.

Weihnachtliche Musik von Stefan und Stefanie

Das Fest der Liebe ist für Stefan Mross und Stefanie Hertel etwas ganz besonderes. „Weihnachten mit dir“ heißt ihr gemeinsames Weihnachtsalbum aus dem Jahr 1994. Bereits 1992 erschien das Album „Fröhliche Weihnachten mit Stefanie Hertel“. Ein weiteres Weihnachtsalbum von Stefanie Hertel heißt „Weihnachten mit Stefanie Hertel und Ihren Gästen“ und stammt aus dem Jahr 1999.