Stefanie Hertel packt aus: So ist ihr Verhältnis zu Ex-Mann Stefan Mross wirklich

Ehemaliges Schlager-Paar

13 Jahre nach der Scheidung zeigt sich, wie gelassen Stefanie Hertel und Stefan Mross heute miteinander umgehen — und das zur Freude ihrer Fans.

Auftritt im Europa-Park: Familiäres Wiedersehen

Stefanie Hertel (45) und Stefan Mross (49) galten in den 90ern als das Traumpaar der Schlagerwelt. Nach der Trennung 2011 und der Scheidung 2012 gingen beide musikalisch und privat eigene Wege. Doch das Verhältnis der beiden scheint heute überraschend entspannt zu sein.

Beim 50. Jubiläum des Europa-Parks in Rust zeigte sich Stefanie Hertel zusammen mit ihrer Tochter Johanna Mross (23) und Ehemann Lanny Lanner (50) auf dem blauen Teppich. Ein Reporter wollte wissen, wie sie sich dabei fühlt, ihrem Ex-Mann zu begegnen.

Stefanie antwortete offen: „Wir sehen uns ja immer wieder...“, worauf ihr Ehemann lachend einwarf: „Immer wieder sonntags.“ Hertel ergänzte mit einem Lächeln: „Genau, ich bin am Sonntag in der Sendung. Und die Johanna sieht natürlich logischerweise ihren Papa auch.“

Gemeinsame Tochter verbindet

Dass zwischen den beiden alles friedlich abläuft, zeigte sich auch zwei Tage später bei Hertels Auftritt in Mross’ Sendung „Immer wieder sonntags“. Auf Instagram teilte sie begeistert ein Video von ihrem Auftritt und schrieb: „Und weil’s so schön war noch einmal ... gestern bei ‚Immer wieder sonntags‘, es war wieder toll in Rust.“

Schon im letzten Jahr hatte Stefanie Hertel in der Show ihres Ex performt und sich sogar mit ihm unterhalten — ein klares Zeichen für ein freundschaftliches Verhältnis.

Die beiden Musiker teilen nicht nur eine Vergangenheit, sondern auch ihre Tochter Johanna. Diese familiäre Verbindung sorgt offenbar dafür, dass sie sich respektvoll und harmonisch begegnen.