Für Stefanie Hertel wird ein TV-Traum wahr

Eigene Show im MDR

Wer kann von sich behaupten mit 34 Jahren drei Jahrzehnte Bühnenerfahrung zu haben? Stefanie Hertel! Nun ist ein großer Traum des Allround-Talentes wahr geworden, denn Stefanie bekommt ihre eigene TV-Show!

Stefanie Hertel
Endlich ist Stefanie Hertel oben angekommen: An der TV-Spitze mit eigener Show!

Stefanie Hertel ist ein kreativer Kopf: Die Vogtländerin kann singen und tanzen, musizieren und moderieren! Heute ist sie 34 Jahre alt – auf der Bühne steht sie seit 30 Jahren. Im Laufe der Zeit hat sie eine beeindruckende Karriere hingelegt, sich selbst weiterentwickelt und ist nun ganz oben angekommen. Die Arbeit und Mühe haben sich gelohnt, jetzt geht ein großer Traum in Erfüllung: Stefanie Hertel bekommt ihre eigene Fernsehshow! Ihre TV-Show heißt „Die große Show der Stars“ und Stefanie wird die zweistündige Sendung ab dem 29. März um 20:15 Uhr im MDR präsentieren.

Auf ihrer Bühne wird sie nicht nur alte Schlager-Hasen wie Andy Borg oder Frank Schöbel begrüßen, sondern auch neue Gesichter und außergewöhnliche Talente. Wir dürfen gespannt sein, was uns sonst noch so alles in der Sendung „Die große Show der Stars“ erwarten wird.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...