Nachwuchs für Stefan und Susanne Mross

Stefan Mross wird Vater: Baby unterwegs

Kindersegen

Im Mai 2013 heiratete Stefan Mross seine neue Liebe Susanne, im November des gleichen Jahres krönte Tochter Paula-Elise das frische Familienglück. Nun erwarten die beiden ihr zweites gemeinsames Kind.

Stefan Mross Vater Susanne
Stefan Mross und Frau Susanne werden wieder Eltern.

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, nun bestätigte der Moderator selbst, was eine große Tageszeitung vor wenigen Stunden behauptete: Stefan Mross und seine Frau Susanne werden erneut Eltern. Töchterchen Paula-Elise darf sich in absehbarer Zeit auf ein Geschwisterchen freuen.

Babyglück für Stefan Mross und Frau Susanne

Vor knapp zwei Jahren gaben sich Stefan und Susanne Mross im Chiemgau, Bayern, heimlich das Jawort. Ein halbes Jahr später erblickte ihre Tochter Paula-Elise das Licht der Welt. Nun gibt es eine neue frohe Botschaft aus dem Hause Mross – Paula-Elise bekommt bald ein Geschwisterchen. Auf seiner Facebook-Seite bestätigte der „Immer wieder sonntags“-Moderator die Gerüchte: „Liebe FB Freunde! Ja, es stimmt, ich werde wieder Papa!!!“ Dafür erntete er zahlreiche Glückwünsche seiner über 40.000 Facebook-Fans, die sich sehr mit dem werdenden Vater freuen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und wann das Kind auf die Welt kommt, behielt der Künstler jedoch noch für sich.

Für Stefan Mross und seine Gattin Susanne ist es das zweite gemeinsame Kind. Aus seiner früheren Ehe mit Stefanie Hertel hat der Moderator die 13-jährige Tochter Johanna. Die Patchwork-Familie hält zusammen und versteht sich vorbildlich – mit Stefanie Hertel und ihrem neuen Mann Lanny Isis ging es für die junge Familie im vergangenen Jahr bereits in den gemeinsamen Urlaub nach Mallorca.

Jenny Rommel
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...