Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Moderator spricht über Trennung und Fremdflirt-Gerüchte

Stefan Mross spricht über Trennung und Flirt-Gerüchte

"Schwierige Monate"

Erst die räumliche Trennung, dann Gerüchte über Fremdflirten: Offenbar waren die vergangenen Wochen nicht leicht für Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschack. Nun spricht der Moderator Klartext.

Stefan Mross: Ehekrise mit Anna-Carina Woitschack?

Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (29) gelten als das Traumpaar am Schlagerhimmel. Seit 2016 gehen die beiden nun schon gemeinsam durchs Leben und haben sich 2020 sogar im Fernsehen das Ja-Wort gegeben. Nichts schien dem Liebesglück entgegenzustehen - bis jetzt.

Denn hinter dem Paar liegt eine schwierige Zeit. Anna-Carina Woitschack stand für ein TV-Projekt vor der Kamera, wodurch die beiden lange Zeit räumlich getrennt waren. Im Herbst ist die 29-Jährige dann bei der neuen RTLZWEI-Show "Skate Fieber" zu sehen. Dort hat sie den ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Adriano Salvaggio kennengelernt. Anscheinend verstanden sich die beiden sehr gut und verbrachten einige Zeit miteinander, woraufhin schnell Fremdflirt-Gerüchte aufkamen. 

Adriano Salvaggio: "Natürlich gefällt sie mir"

Gegenüber "Bild" bestätigte Adriano, dass es zwischen ihm und Anna-Carina geknistert haben soll: "Sie ist wirklich hübsch. Natürlich gefällt sie mir optisch, aber auch von ihrem Charakter her. Ich bin derzeit Single und für alles offen. Das Flirten liegt mir im Blut, das macht mir Mega-Spaß", so der Reality-TV-Star.

Solche Aussagen bringen die Gerüchteküche sicherlich noch mehr zum Brodeln. Ehemann Stefan Mross hingegen zeigt sich gelassen. Als "Bild" ihn auf die Flirt-Gerüchte anspricht, sagt der Moderator schlicht und einfach: "Ich vertraue ihr voll und ganz."

 


 

Stefan Mross: Waren viel getrennt

Dennoch scheint die Sendung einen kleinen Keil zwischen das Schlager-Traumpaar gebracht zu haben. "Anna-Carina und ich hatten drei schwierige Monate, wir waren viel getrennt", verriet der Moderator. Während Anna-Carina ihr Bestes für die neue Show gab und sich anscheinend gut mit den anderen Kandidaten verstand, litt ihr Ehemann offenbar sehr unter der räumlichen Trennung.

So gestand der Trompeter im "Bild"-Interview, dass ihm es in dieser Zeit nicht gut ging: "Anna pendelte zwischen Rust und Köln. Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren."

Mittlerweile sind die beiden wieder vereint und arbeiten an ihren Problemen: "Anna und ich versuchen gemeinsam, unsere Probleme in den Griff zu bekommen", so Stefan Mross.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...